Neues

Habt ihr aufgrund der Corona Pandemie mehr Zeit zu Hause und möchtet euch die mit den Onkelz vertreiben? Dann gibt es vom 07.05. bis 24.05. alle Onkelz DVDs & Blu-Rays für die Hälfte. Von Live in Vienna bis Live in Berlin ist alles dabei.

Hier gehts zur Aktion: https://shop.onkelz.de/aktion.html

5 comments

  1. polska onkelz - 11. Mai 2020 22:04

    Ich zahle das Doppelte für Los Tioz 2003 live in Hannover.
    Bei jedem Lied bin ich euphorisch, glücklich, dankbar und wie völlig von Sinnen abgegangen.
    Wackelte der „Balkon“ eigentlich tatsächlich ein bisschen?

    Antworten
  2. Alois - 10. Mai 2020 00:04

    Moin, also so schön das ganze ja ist etc…aber wollt ihr den Fans nicht bald mal , ENDLICH ne neue DVD auf den Markt bringen, es gibt doch schon sooooooooooooooooo viel Auswahl…Matapaloz 1 & 2, Waldbühne…..Waldstadion…ernsthaft, den Leuten fehlt doch irgendwie neues Material…alles wird so oder so Archiviert und aufgenommen, aber auf DVD kommt nix….hmm.. also ich würde mich freuen, und nebenbei auch auf ein komplettes VAYA CON TIOZ.

    Antworten
  3. Benjamin - 7. Mai 2020 11:05

    Tach
    Werden eure Lager im Laufe der Aktion (also bis zum 24. Mai) nochmal aufgefüllt ?
    Bin heute morgen um 9 Uhr bei der Vaya con Tioz BD bereits leer ausgegangen.
    MfG

    Antworten
    • otto - 12. Mai 2020 13:21

      Moin Alois,
      die VCT Blu-Ray lohnt nicht. Das Bild ist total verpixelt. Die DVD-Bild-Qualität ist da besser.
      Es wurde scheinbar einfach nur der DVDdatensatz auf die BR gebrannt, ohne das man das Material hochskaliert hat.

      Grüße

      Antworten
  4. Der Kapitän - 6. Mai 2020 19:16

    Hmmm… Schöne Aktion… Aber für DIE HARDS wie mich kein Anreiz… :-) Es steht eh alle im Regal. Aber vielleicht sollte ich einfach mal wieder eine Scheibe einwerfen… Welch herrliche Doppeldeutigkeit.

    Antworten

Kommentar