Neues

Freundinnen, Freunde, Weggefährten und Getreue,
 
dies ist ein Aufruf, eine Aufforderung an euch alle: Werdet Teil unseres neuen Albums!
 
In den zehn Jahren, in denen wir weg waren, ist viel passiert, doch die Vergangenheit haben wir nicht vergessen. Unser Miteinander, der Zusammenhalt, das Wir-Gefühl waren und sind einzigartig und ungebrochen.
 
Eure Sympathie, eure Verbundenheit, das geistige Band – viele von euch haben ihr Bekenntnis zu uns sichtbar gemacht und tragen unseren Namen, unser Logo, unsere Albumcover, Songtexte und sogar unsere Gesichter in Form von Tätowierungen auf ihrem Körper.
 
Wir rufen euch auf! Nehmt das Onkelz Logo in eure Mitte und lasst all eure BO Tattoos unser Album Cover und Booklet verzieren.
 
Wir haben euch so viel zu verdanken und wollen euch und die ganze Welt wissen lassen: Ihr gehört zu uns, ihr gehört auf das Album Nummer 1 nach unserer Reunion, ihr seid ein Teil unseres Weges, ein Teil unserer Geschichte, ein Teil der Onkelz!
 
Also schickt uns euren Körperschmuck, eure Onkelz Tattoos in Form von Bildern.
 
Her mit allem, was euch als Onkelz Supporter und Wegbegleiter mit Haut und Haaren identifiziert. Egal wie klein oder groß, ob Songzitat oder Rückentattoo, verewigt euch auf unserem Album!
 
Zu gewinnen gibt es nichts, nur unseren Dank und das Versprechen, dass alle eure Onkelz Tattoos auf der CD oder im Booklet abgedruckt werden. Lasst uns unseren Zusammenhalt in eine Form gießen, egal wie viele Seiten das Booklet am Ende des Tages haben wird.
 
Schickt uns eure Tattoos bis zum 29.7.2016 an tattoo@bo.llorenzo.de!
 
Wichtig: Schreibt euren vollen Namen dazu! Die Fotos sollten die bestmögliche Qualität haben (z. B. JPG in höchster Auflösung), unbearbeitet und bei Tageslicht ohne Blitz aufgenommen worden sein. Euer Tattoo steht im Mittelpunkt, es sollte daher möglichst groß und ohne Hintergrund (oder nur mit weißem Hintergrund) im Bild sein.
 
Eure Onkelz

28 comments

  1. Harry - 23. Januar 2017 11:18

    Schade ich habe es zu spät mitbekommen das man sein Onkelz Tattoo aufs die Platte bringen kann . Ich bin von anfang an dabei gewesen habe noch kein Konzert von meiner Band gesehen ich höre sie jeden Tag. Ich habe leider kein Geld um mir das Konzert anzusehen aber es gibt ja CD.s Ich würde mich freuen wenn die Onkelz also meine Band noch mal sowas starten würden. Ich glaube es werden 1000000 tatoos. Macht weiter Deutschland braucht euch

    Antworten
  2. Christian - 30. Juli 2016 14:17

    Ähhm ich hoffe mal nicht euer neues Album besteht aus Merkel Propaganda. Ich habe alle eure Alben und weis, jede Band lässt sich jetzt einlullen von der neuen Diktatorin. Ihr wiedersprecht euch selbst mit dem Lied keine Amnestie für MTV. Die Klatsch und Müll Presse ist noch viel schlimmer. Wenn ich Böhse Onkelz hören will, dann das Original und nicht die Lieben Onkelz, die den Medien Müll in Zukunft übermitteln wollen. MFG ein Fan der vergangenen Zeit. Christian Menacher

    Antworten
  3. Lukas - 28. Juli 2016 16:50

    So. Fast vergessen…
    Eben noch schnell ein Foto vom Oberarm gemacht!

    Antworten
  4. Markus - 27. Juli 2016 08:17

    Hallo Onkelz
    es ist eine tolle Idee das Ihr endlich was für die treuen Onkelzfans macht das wird eine riesige Sache

    Antworten
  5. LS28 - 20. Juli 2016 06:41

    Super Ding, Foto is auf dem Weg!
    Und geile Idee. Wir sehen uns auf den Konzerten, auf gute Freunde!

    Antworten
  6. wannemacher linda - 19. Juli 2016 16:14

    saugeil!!!!

    Antworten
  7. Micky - 12. Juli 2016 10:15

    Also noch viel geiler, als der eigentliche Tattoo-Aufruf find ich ja die Hintergrundmucke. Hören wir da etwa schon ein paar Schnipsel vom neuen Album? :-D

    Der Himmel steh mir bei aber das klingt unglaublich gut!

    Antworten
  8. chriZ - 10. Juli 2016 06:37

    moin …

    da habt ihr euch aber was vorgenommen! seid ihr sicher das ihr alle bilder auf 1 cover und in 1 booklet bekommt? das wird sicherlich ungeahnte ausmaße annehmen! :)
    ich freu‘ mich und finde es eine super idee!
    tschöö ;)

    Antworten
  9. Marcus - 10. Juli 2016 04:45

    Ich habe unter anderen das Cover bzw die Puppe vom „Netten Mann“ auf der Wade Tätowiert. Zählt das auch???

    Antworten
  10. Linda - 6. Juli 2016 16:22

    Die Idee ist einfach super!!!!!
    Hab meinst schon fotografiert und geschickt

    Antworten
    • Patrick - 12. Juli 2016 22:32

      könntest du mir sagen wie du das angestellt hast….danke

      Antworten
  11. Holger - 5. Juli 2016 18:45

    Coole Idee…. Wird aber ein dickes Buch …..
    Was hören wir denn da im Hintergrund…….?

    Antworten
  12. Sacha Uhlig - 5. Juli 2016 15:07

    Moin Moin

    Danke an Euch!
    für diese geile Möglichkeit!…ein teil des neuen Albums zu werden…Foto ist abgeschickt, die Freude es auf dem neuen Onkelz Album mit vielen anderen Tattoos verewigt zu sehen wird die Vorfreude bis dahin noch weiter steigern!
    Mein Onkelz Tattoo ist ein teil von mir,ich trage es mit stolz auf der Haut und deshalb soll es ein teil der neuen Platte sein!
    Also,auf fett geile neue Onkelz Songs und auf ne Hammer Tour im Winter…
    Wir sehen uns in Hamburg!

    Gruss Sascha

    Antworten
  13. thomas - 5. Juli 2016 09:25

    Gibt es schon einen ungefähren Termin, wann das neue Album erscheinen soll?

    Antworten
  14. Kirwald - 4. Juli 2016 20:24

    Gute Idee. Nur habe erst im Oktober ein Termin bekommen. Aber egal ich trage die Onkel im Herz. Onkel sind für mich the was of Live. Aber euer Logo kommt auf den Hinterkopf und im Oktober ein Tattoo und noch dich Kevin als Tattoo….

    Antworten
  15. senkjedro - 4. Juli 2016 19:22

    Warum keine Kommentare? ??

    Antworten
  16. Timo Kesting - 4. Juli 2016 09:06

    Hey Onkelz, und Neffen und Nichten.
    Ich finde diese Aktion einfach nur mega, das wir, die Fanz, Teil des neuen Albums werden. Mein Tattoo habe ich auch driekt geknipst und weggeschickt. Hoffe, ich werde es auf dem Cover irgendwo erhaschen.
    Viva los Tioz!

    Antworten
  17. Stute marvin - 2. Juli 2016 13:19

    Wie kann ich euch den mein tattoo zukommen lassen?

    Antworten
  18. Ziegler marcel - 2. Juli 2016 10:34

    Wie kann ich euch das Foto schicken

    Antworten
    • Timo Kesting - 11. Juli 2016 09:11

      Steht im Text.

      Antworten
  19. MrsTindli - 1. Juli 2016 22:56

    Wie geil ist das denn?!? Jungs, ihr seid die Besten!
    Hab mir heute als Geburtstagsgeschenk endlich mein langersehntes Onkelztattoo stechen können und dann sowas! *freuwiebolle*
    Zufall oder „nihil fit sine causa“???
    D.A.N.K.E.!!!

    Antworten
  20. Alex - 1. Juli 2016 21:16

    Geile Idee und eine wahre Freude Euch so zu sehen! Man sieht, dass Ihr echt Spass habt! Ich hab neulich nach ner großen Mopedtour wieder in der Seusstrasse gestanden und mir bewusst gemacht, dass da irgendwo alles angefangen hat!
    Ich bin dabei, bis zum letzten Atemzug! Auf Euch!
    Der treue Alex

    Antworten
  21. Diana Schneider - 1. Juli 2016 21:11

    Liebe Onkelz
    Im Jahr 2010 Hatte ich eine Hirnblutung die ich knapp überlebt habe und leider seitdem keins eurer Konzerte besuchen konnte. Umso glücklicher bin ich das ich dieses Jahr euch endlich wieder sehen kann. In der schweren Zeit wo ich alles wieder lernen musste habt ihr mir sehr geholfen. Denn obwohl ich vieles in meinem Leben vergessen habe seit ihr noch immer in Erinnerung da. Ich danke euch das ihr mir soviel Kraft gegeben habt und freu mich auf euch.
    Eure Diana

    Antworten
    • KOMACASI - 9. Juli 2016 16:16

      Hi Diana…
      Dein Text hat mich sehr zu tränen gerührt, da mich die Passage mit dem „alles neu lernen“ sehr an meinen kleinen Bruder errinnert hat!!! Er hat 2013 einen suizid Versuch hinter sich, den ich grad rechtzeitig verhindern konnte, jedenfalls lag er 1,5 Jahre im Koma/Wachkoma… Er muss auch alles neu erlernen(sprechen, stehen, greifen, laufen, usw)… Vom ersten Tag wo er wider „da“ war, hat er bewiesen das er vom Kopf her voll da is, nur der Körper muss das alles umsetzen lernen!!! Wünsche dir, auf deinem weiteren Weg, von ganzem Herzen so viel Kraft wie du brauchst!!!
      MfG, der Casi

      Antworten
  22. Karsten Schmidt - 1. Juli 2016 19:49

    Wie lade ich mein Foto hoch ?

    Antworten
  23. Henry - 1. Juli 2016 18:33

    Geile Mucke!!!!!!!

    Antworten
  24. Larissa - 1. Juli 2016 17:28

    Ich bin seit langem ein risen Onkelz fehn, ich liebe euch jeungs

    Antworten

Kommentar