Neues

12 comments

  1. Dirk Gilewitsch - 10. Juli 2015 20:46

    Es war ein absolutes Highlight das ich mit meinem Jungen 10j verbringen durfte. Würde am liebsten nochmal das ganze Erleben. Auch ein liebes danke auch noch an Renè und seine Tochter Lisa aus München die sich liebenst mit um meinen Krümel gekümmert haben.

    Antworten
  2. Sascha N. - 8. Juli 2015 18:47

    Seit dem Konzert sind ja schon ein paar Tage vergangen, und es ist in meinem Kopf immer noch so aktuell, als sei es erst gestern gewesen.

    Die Eindrücke die ich dort regelrecht aufgesaugt habe, bleiben unvergessen. Einfach unbeschreiblich und riesengroß. Danke für diesen faszinierenden Abend.

    La Familia – bo für die Ewigkeit

    Antworten
  3. Tom aus Bayern - 6. Juli 2015 14:16

    Einfach nur Hammer !!!
    Danke für den geilen Tag.
    Unvergesslich

    Antworten
  4. 85erGonzo - 30. Juni 2015 21:19

    Das, was wir alle da erlebt haben, kann man nicht in Worte fassen,
    ABER: Wir brauchen es wieder, und wieder – immer wieder.
    Lasst es nicht aufhören, VIVA LOS TIOZ !!!!

    Antworten
  5. Guddl - 30. Juni 2015 13:02

    Ihr lieben Onkelz!
    Vielen Dank für dieses riesengroße, supergeiles Konzert, es war der HAMMMER!
    Eine sehr, sehr schöne Party wars. Danke dafür.
    Guddl

    Antworten
  6. Mario - 29. Juni 2015 20:08

    Phänomenales Konzert!
    GIGANTISCH!!!!!
    Vielen DANK auch an „IN EXTREMO“ – Spitze!!! und Happy Birthday!

    Antworten
  7. Regina - 29. Juni 2015 18:05

    Ich sage nur, ihr seid die “ geilsten“. Samstag war eine einzige, riesige Feier!!!
    Macht weiter so, “ wir Fans ham noch lange nicht genug „!!!!!!!!

    Antworten
  8. Kai - 29. Juni 2015 16:04

    Ich danke allen für die tollen Tage.
    Vor allem die drei Damen aus dem Harz ääää wie waren die Namen nochmal ;-)
    Die Organisation war klasse.
    Gruß auch von Thomas :-)

    Antworten
  9. Vivian - 29. Juni 2015 12:42

    Es war der Hammer was ihr Jungs da abgeliefert habt! SO eine Bomben Stimmung, SO geile Musik und einfach ein gigantisches feeling live dort zu stehen und auf eure geilen Lieder einfach abfeiern zu können! Danke für diesen unbeschreiblichen Tag!

    Antworten
  10. Kim - 29. Juni 2015 06:50

    Das war das beste Erlebnis aller Zeiten. Selten war ein Konzert so genial wie dieses am Samstag. Ich danke euch für diesen perfekten Tag. Macht weiter so, Ihr seid der Gegenpol zu dem scheiß Gedudel im Radio. Daumen hoch u alles Gute für Euch.

    Antworten
  11. Ren? - 28. Juni 2015 22:47

    Ihr seid einfach die besten.
    und Kevin Glückwunsch und alles gute und wunderschöne Jahre mit deiner Frau Simone.
    Ich werde denn 27.06.2015 nie vergessen DANKE DANKE

    Antworten
  12. Jana - 27. Juni 2015 21:56

    Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung, Onkel und Tante Russell! Ich wünsche Euch nur das Beste, viel Glück und Liebe!

    Antworten

Kommentar