Neues

Freitag 26. Juni 2015

14.00 Uhr Einlass

17:45 – 19:00 Uhr In Extremo

19:00 – 19:45 Uhr Umbau

19:45 – 23:00 Uhr Böhse Onkelz

 

Samstag 27. Juni 2015

14.00 Uhr Einlass

17:15 – 18:30 Uhr In Extremo

18:30 – 19:15 Uhr Umbau

19:15 – 23:00 Uhr Böhse Onkelz

 

12 comments

  1. creazy horse - 26. Juni 2016 20:37

    Heute nach einem Jahr..begreif ich wo ich war…
    Am26.06.15 auf der Tribüne mit noch 50000 Neffen und Nichten…
    Meine Augen haben es gesehen..
    Doch mein Verstand ;) begreift es erst heut …
    Es war das beeindruckendste..das ich miterleben durfte…
    Und wird mich wie auch mein erstes Onkelzkonzert in Frankfurt…MEIN LEBEN LANG
    Begleiten, leiten…und halten!

    ?Wir feiern uns so lange es uns gibt??B-):-O

    Antworten
  2. delind - 2. August 2015 11:38

    Hallo ich war am zweiten Wochenende sprich 26. U.27.6.ich nur einfach sagen.es war das Beilage was ich Über haupt erlebt habe in meinen Leben.außer die Geburt meiner beiden Kinder.Bis nächstes Jahr.

    Antworten
  3. Matthias - 29. Juni 2015 09:55

    Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei den Onkelz für die Freikarten bedanken.Am 19.06 das Konzert war schon mega geil. Aber das 2te am 26.06 hat alles übertroffen.
    Ich hoffe wir sehn uns wieder.

    Die Nichten und Neffen aus dem Unterland und Zabergäu

    Antworten
  4. Johannes - 27. Juni 2015 17:17

    Ich war gestern in Hockenheim und ich bin nicht traurig drüber, dass HEUTE 4 Stunden gespielt werden. Meine Stimmen beträgt fast 0 und 4 Stunden hätt ich glaub ich nicht überlebt (Haha :D) . Kurz und knapp, ES WAR EINFACH NUR DER HAMMER.

    Schöne Grüße aus M-V

    PS: Nochmal extra n Gruß an unseren Fotobomber von gestern Abend :-D

    Antworten
  5. jack - 27. Juni 2015 04:03

    sehr sehr geiles konzert! noch besser sogar wir vor einem Jahr. nichts desto trotz habe ich irgendwie ein Gefühl, trotz allen positiven Aussagen welche uns Fans ständig erreichen, dass manche songs nur noch runtergebrettet werden ohne selbst mit dem geistigem gedankengut selbst eins zu sein, während dem moment. das ist aber natürlich in anbetracht solch eines grossereigniss. deswegen freu ich mich schon auf die stadiontour 16.

    Antworten
  6. Humbert - 26. Juni 2015 19:32

    Meine frau und ich stehen auf der Gästeliste peter und ute Humbert Krandienst Schuch meine Frage können wir mit dem PKW ganz rein fahren oder müssen wir draußen parken

    Antworten
  7. Schorsch - 26. Juni 2015 18:03

    Ja herrlich, dann würd ich sagen, auf in die dritte Runde!! ;-)

    „Wir bleiben und feiern das Leben.“

    Bis Morgen!

    Antworten
  8. Rüdiger Müller - 26. Juni 2015 17:33

    den eintritt brauch ich nicht bezahlen

    ICH HATTE AUCH EINE BÜHNE, UND VIELE KLEINE….
    MIT STRASSENTANZEN AUF ASPHALT, UND 8 FLÜGELDROHNE WEIT OBEN….

    silkeborg hat mir einen gitarrenchip geworfen… den vom Gitarristen selbst… NAME: GOGOBERLIN .

    fireball i don’t play, no really, fireball i do!
    ==============================

    MJVRUK

    areyou CAMPUS-MANAGER?
    ===========================

    CAMPUSBIELEFELD FESTIVALDAY, OPENING RIFF

    https://www.youtube.com/watch?v=pHkfCfJEnI4
    Uni Bielefeld, CAMPUSFEST 2015 OPENING

    DO YOU LIKE, COMMENT ON THAT?

    Rüdiger Müller is not from SILKEBORG
    http://www.forsvaret.de

    rm1911meesdorfrangers can play better style, but i have to respect the other players….

    Antworten
  9. olaf - 26. Juni 2015 16:54

    WOW…fast 4 Stunden Onkelz!
    Viel Spaß denen die da sein dürfen…!!!

    Antworten
  10. Mario - 26. Juni 2015 12:44

    Ich wünsche allen Onkelzwahnsinnigen ein fulminantes 2. Wochenende! Auf das es genau so geil wird wie das erste! Beste Grüße aus Zwickau

    Antworten
  11. fr4ntic - 26. Juni 2015 10:24

    Ok, d.h. am Samstag werden wohl alle Songs gespielt :-)

    Antworten
  12. Böhser Nürnberger - 26. Juni 2015 10:21

    Also dass ihr nen totalen Knall habt, wisst ihr aber schon, oder? *lach

    Echt der Wahnsinn…

    Antworten

Kommentar