Neues

Hey Fan(z), Neffen und Nichten,

Ratet wer zurück ist? Und bleibt! Böhse für’s Leben eben…

Das Jahr 2015, das schon jetzt immense Schatten voraus wirft, ist nicht weniger als die Quintessenz dessen, was hier passiert ist, passieren wird.

„WIEDER E.I.N.S.“ stand Ende des letzten/Anfang diesen Jahres für die Vereinigung von uns. Und mit euch. Trotz, nein, gerade wegen der letzten Jahre nach unserer Auflösung. Die Bilder, die wir dort gesehen haben, das Gefühl, das wir hoffentlich bis in die letzten Reihen transportieren konnten, war das der Dankbarkeit. Für alles. Die Band, eine Einheit. So sehr, dass es jeder von euch spüren musste. Die letzten Töne sind noch nicht ganz verhallt, die Nachbetrachtung des Wahnsinns läuft auf Hochtouren, da sind wir schon wieder einen ganzen Schritt weiter. Die Schlange hat sich gehäutet. Die Haut, die abgeworfen wurde, ist nicht mehr unser Vermächtnis, sondern die Erfüllung unseres Versprechens: Wir bleiben.

„BÖHSE fürs Leben“ steht im kommenden Jahr, dem – die 9,5 Jahre Totentanz eingerechnet – 35igsten Jahr „BÖHSE ONKELZ“ für das Gefühl, etwas erschaffen zu haben, dass ein Leben lang hält.

Ok, lüften wir das Geheimnis. Spotlights auf Baden-Württemberg, bitte.
Dort wird es (fast) schon wieder erbaut. Das Monstrum, das Biest. Die Bühne. Für ein drittes und viertes Mal ekstatischer Rock`n`Roll Messe. „BÖHSE fürs Leben“ wiederholt nicht den diesjährigen Sommer, er setzt ihn fort.

In der Konsequenz heißt das:

Es wird Zeit, weiter zu denken. Aus den zaghaften Andeutungen Klarheit werden zu lassen.:
Der 19. und der 20. Juni 2015 stehen unter dem Motto „BÖHSE FÜR´S LEBEN“!

Der Wahnsinn setzt sich fort, jeder der in diesem Jahr auf dem Hockenheimring war weiß, was das bedeutet. Das größte Familientreffen der Welt, die größte Fanmeile der Welt – geht weiter. Der beste, schlechte Einfluss, den ihr haben könnt.

Und ihr werdet am Ring an beiden Tagen erneut zwischen hunderttausenden Menschen stehen, feiern, gemeinsam das erleben, wofür es keine Worte gibt.

Es ist soweit: Der Vorverkauf startet am Samstag, den 20. September um 10.00 Uhr auf http://bo.llorenzo.de/tickets

Stillstand und Pausen? Hatten wir genug, es darf weiter gefeiert werden.
Wir freuen uns schon jetzt auf das, was da kommen wird.

BÖHSE ONKELZ, HOCKENHEIMRING, 19. und 20. Juni 2015

„BÖHSE FÜR´S LEBEN“

Die Lieder, der Orkan. Die Geschichte geht weiter.

PS: Schon mal ganz kurz vorab, ein paar Informationen zum Vorverkauf:

Für Tribünen- und Innenraumplätze wird es unterschiedliche Links im Kartenkauf-Prozedere geben.
Campingtickets könnt ihr schon im Vorfeld ordern.

Noch was richtig cooles:

Das Onkelz Magazin: „BÖHSE ONKELZ – WIEDER E.I.N.S.“

Ihr habt richtig gelesen. Das wird geil. Neben der Nachbetrachtung des Hockenheimring-Wahnsinns wird auch zurückgeblickt. Auf die Onkelz-Jahre 1998 bis 2005. Auf die Solo-Projekte der Onkelz. Auf die Presse-Kapriolen. Einige der dort verarbeiteten Informationen dürften selbst für Hardcore-Onkelz-Fans neu sein. Daneben gibt es natürlich viele Bilder, O-Töne, Hintergrundinformationen und mehr.
Ab Oktober im Onkelz-Shop und ab heute Abend vorbestellbar bei Ticketmaster.

Weitere Infos kommen bald.

Eure Onkelz
Euer Team

134 comments

  1. Mary - 10. April 2015 22:02

    Ich war dabei!
    Das einzige, das mich gestört hat, war die Organisation NACH dem Konzert mit den Bussen zurück zu den Parkplätzen. Hin war gut organisiert, nur zurück war Schrott. Und die Ordner hatten keinen Plan. Wegen der strunz dummen Plunz sind wir knappe 10 km gelatscht, statt nur 2, die es gewesen wären. Macht euch da mal bitte Gedanken drum.Thx und auf weitere geile Jahre mit euch!

    Antworten
  2. Jonas Frank - 18. Januar 2015 19:24

    Ich 15 möchte wissn ob ich beim onkelz konzert am 27.juni rein komme oder zu jung bin?

    Antworten
    • Vanessa Thielmann - 4. Februar 2015 07:54

      Du darfst in Begleitung eines Volljährigen mit entsprechendem Formular rein.. D.h. wer auch immer mit dir geht, muss ein Formular ausfüllen das er auf dich aufpasst. Dann ist das kein Thema. Ich glaub das findest du hier irgendwo auf der Webseite. Wenn nicht müsste auch ein selbst geschriebenes langen.

      Antworten
    • Stephan Röske - 7. März 2015 15:31

      Hallo mein nahme IST Stephan! Ich wollte mal fragen was die tickets kosten?

      Antworten
  3. Der Baron - 9. Dezember 2014 23:58

    Liebe, bösen Onkelz,

    so gern ich und viele meiner Freunde euch immer gehört haben und hinter euch standen, so enttäuscht sind wir mittlerweile.
    Statt mal ein neues Album mit neuen Songs zu bringen, kommt jetzt mal wieder eine DVD (die bestimmt auch als Live-Album veröffentlicht wird) und wir treuen Fans sollen mal wieder Geld ausgeben, damit die Verkaufszahlen beim Thema „Onkelz“ wieder oben sind!

    Ihr müsstet mal wieder eine richtige Tour starten durch die Konzerthallen (ihr habt tatsächlich mal in Leverkusen gespielt, wie ich gelesen habe, nicht die größte Stadt^^) und die Konzerte eurer Solopojekte mal ein Jahr auf Eis legen.
    Hockenheimring schön und gut, aber JEDER will nach vorne und die „Enge zum Publikum“ fehlt einfach!

    Antworten
  4. kasi297 - 26. November 2014 10:18

    2014 War so Mega geil, das man sich 2015 gar nicht entgehen lassen darf. ONKELZ IST DIE GEILSTE PARTY DER WELT.

    Antworten
  5. Björn - 24. November 2014 13:52

    Was zum Geier schaukelt ihr hier auf der Seite rum wenn ihr nur meckert- bleibt doch einfach weg und spendet eure Zeit für was in Euren Augen sinnvolles… Also wir hatten einen Mega Fun das ganze Wochenende und werden nächstes Jahr das Selbe wieder erleben genauso wie 2005 und die letzten Zehn Jahre davor- und zwar mit den Geilsten Menschen der Welt – mit all den geilen Freunden, Neffen und Nichten!!! Wer kein Bock auf richtig Party machen hat bleibt eben weg- Spielverderber brauch die Welt nicht- und nebenbei bemerkt- Leute die Bullis kaputt fahren und sich ohne Zettel verpissen auch nicht- bleibt einfach zurück in eurer Rosa Welt!!!! Ab alle anderen- freu mich auf ein geiles Festival mit Euch!!!
    Gruß aus NRW

    BOCOE
    Björn

    Antworten
  6. Basti - 2. November 2014 10:48

    Euer Magazin is echt mega fett*-*…bitte mehr davon!^^…

    Antworten
  7. Björn - 27. September 2014 13:38

    Onkelz kommt wieder nach Bremen es war damals so
    ne geile Zeit
    viva los tioz

    Antworten
  8. Peter - 26. September 2014 08:25

    Die Onkelz sind 2014 genau so, wie wir es nicht erwünscht haben.
    Damals über Verräter singen, heute sind sie es selber. Auf gute Freunde singen und ihre Namen vergessen, wenn sie es nicht mehr sind, heute sind sie für mich keine Freunde mehr.
    Damals gegen Lügen singen, heute sind sie die größte Lüge in der deutschen Rockgeschichte.
    Réunion verpasst. Ihr seid keine Helden mehr und keine Legende.
    Ihr seid Lügner, Geld gierig und Feiglinge, besonders Kevin.
    Ich hätte nie von einem Onkel erwartet das er Fahrerflucht begann…
    Sorry Kevin, aber das musst du dir ein Lebenlang anhören lassen!
    Das bekommst du nicht mehr weg… Helden sind keine Feiglinge.
    Die Legende ist gestorben

    Antworten
  9. Peter - 22. September 2014 15:28

    Onkelz hin oder her..am Meisten bin ich von Gonzo und Pe enttäuscht,dass ihr das nochmal alles so mitmacht. Ihr seid für mich noch die sympathischsten und ehrlichsten bei den Onkelz.
    Bei dem egoistischen Stephan weiß man ja,dass es bei ihm nur um den Komerz geht, genauso wie bei Kevin. Ihr, Pe und Gonzo, passt nicht mehr in diese Band, ihr seid auf dem Boden geblieben, ihr seid symphatisch, ehrlich, das waren auch mal die anderen beiden aber lange ist es her….
    Für mich sind die Onkelz nur Gonzo und Pe, Stephan der Angeber und Kevin,sind alles andere was ein wahrer Onkelz ausmacht, bei denen fehlt es an Ehrlichkeit.
    Kevin ist und bleibt immer ein Feigling für mich,nach seinem Unfall.
    Onkelz waren ehrlich und mutig,davon ist nichts mehr übrig geblieben.

    Antworten
  10. Erik - 20. September 2014 16:36

    Ich bin zwar nicht der Meinung wie manche andere hier, die sagen die Onkelz sein egeoistisch, aber etwas mehr würde ich schon erwarten nach eurer ach so großen Reunion.
    Es müsste keine Tour sein….neue Songs naja vielleicht, aber zumindest einpaar mehr Konzerte über den kompletten Sommer verteilt.
    So das ihr beispielsweise jeden Monat einmal immer am Freitag und Samstag auf eurer Monsterbühne auftreten würdet.
    So das man zumindest auf 6 – 12 Konzerte pro Jahr kommen würde.
    „Und diese müssten ja auch nicht alle in Hockenheim stattfinden.“
    Aber ich denke das dieser Vorschlag zumindest für viele „Fanz“ ein Kompromiss sein könnte.

    Viva Los Tioz !

    Antworten
  11. Jenny - 20. September 2014 13:55

    kommt diesmal auch wieder ein 2. Verkauf der Karten?
    Ansonsten sind wieder mehr als die Hälfte der Leute leer ausgegangen -.-

    Antworten
  12. Jenny - 20. September 2014 13:54

    wird es wieder einen 2. verkauf der karten geben?
    ansonsten sind wohl auch diesmal mehr als die hälfte der leute leer ausgegangen -.-

    Antworten
  13. Laila Edsberger - 20. September 2014 11:53

    Mal ehrlich?
    Ich liebe die Onkelz und warte schon seid Jahren darauf sie endlich mal live zu sehen! Aber jemand der noch nie da war hat doch niemals eine Chance live dabei zu sein! Finde es mega unfair und einfach chancenlos. Fanliebe hin oder her aber wer setzt sich denn nachts schon an Pc und wartet stundenlang in einer Warteschleife?
    Vielleicht einfach Legende zur Geschichte werden lassen und sich Alternativen suchen wo man auch mal live dabei sein kann! Sprich Frei.Wild ect..

    Antworten
    • Basti - 27. Oktober 2014 20:42

      Wer sich nachts an den Computer setzt??…echte Fanz die wirklich Karten wollen und nicht nur rumheulen!!!…

      Antworten
    • Janongs - 4. Dezember 2014 22:28

      Hallo liebe und boehse Onkelz, haut in die Tasten oder anders ausgedrückt macht neue Alben und lebt uns vor was angesagt ist. Ich bin von euch überzeugt aus vergangenen Songtexten – mittlerweile bin ich gereift – Ihr seid es auch – also zeigt mir eure Ausrichtung des Lebens und überzeugt mich – verdammt nochmal davon – und Ihr werdet meine Onkelz fürs Leben….LG jan

      Antworten
    • BöhzeTante - 6. Dezember 2014 20:28

      Versteh dein Problem nich. Um 10 rein – um 1 Karten gehabt.

      Antworten
  14. Heinz - 20. September 2014 02:47

    Naja Kommerz..bezahl erstmal ne ganze Rennstrecke mit Anlage und Bühne…und dann sone riesige…hoffe irgendwie, dass der Weidner und seine Gesellen sich nochmal auf einem gemeinsamen Album auskotzen…Themen gibts genug! Ich kann verstehen, wie die ganze Sache mit Kevin und der Bandauflösung gelaufen ist, ich würde meinen Bruder auch nicht ans Messer liefern! Also erstmal nachdenken und dann reden! Jungs, auch wenn es sich komisch anfühlt, dass ihr wieder da seid, macht was draus!

    Antworten
  15. patrick - 19. September 2014 23:49

    Ein konzert pro jahr, keine dvd, keine neuen songs, und dann noch ticketmaster nach all den problemen letztes jahr. Geht ihr auch ejn kleon wenif auf fanwünsche ein? Ich bin nicht der einzige der enttäuscht, verletzt und beleidigt ist über diese machart und vorgehensweise. Aber machts wie onkelz 2014 nunmal sind, nix dazu sagen, alles gute noch besser reden und fertig. Diese art erwarte ich vom w, nicht von bo!

    Antworten
    • Basti - 27. Oktober 2014 20:47

      Du Horst!!…was heißt hier keine DVD???…IMMER erstmal schreien anstatt abzuwarten!!…unglaublich…wartet doch alle erstmal n weilchen bevor rumgeheult wird…und sowas nennt sich Fan…am besten gehst nächstes Jahr aufs Alpenflair und heulst dort allen die Ohren voll!!…

      Antworten
  16. Sebastian - 19. September 2014 21:40

    Servus! Ihr ward mal die Besten und seid jetzt die Lächerlichsten. Habt gegen euere eigenen Prinzipien verstoßen und das wißt Ihr auch. Seid zu einer arroganten, kriminellen, verlogenen Geldmaschine geworden, die unbedingt wieder Aufmerksamkeit braucht und den Mund immer noch viel zu voll nimmt. Genau das, was Ihr eigentlich nie werden wolltet und viele Fanz kaufen euch das aus Einfalt erneut blind ab. Doch die echten Onkelz gibt es seit 2005 schon nicht mehr. Jedes weitere Wort wäre verschwendete Zeit. Trotzdem wünsche ich euch wieder schöne Konzerte, denn die Onkelz sind wie das wahre Leben eben auch!

    Antworten
  17. Rene - 19. September 2014 20:55

    an alle klappspaten und nörgler idioten da draussen…. dann bleibt halt weg und lasst die waren fanz ihre idole feiern. ist echt traurig was man hier lesen muss. freut euch doch lieber das sie wieder da sind aber nö da wird nur der hals aufgerissen und kluge reden geschwungen. HHR 2015 volle kanne. und an alle waren fanz, viel glück für morgen. liebe onkelz lasst euch nicht von diesen klappstühlen ärgern . . habe fertig

    Antworten
  18. Bernd - 19. September 2014 20:00

    Boah, wie dramatisch! Die Onkelz geben nochmal nur ein Jahreskonzert und wieder auf dem Hockenheimring. Keine Tour. Und so viele Artikel im Shop. Das ist ja irgendwie…geil, geil, geil, ich bin wieder dabei! Und ganz viele Taschentücher für die, die jammern müssen.

    Antworten
  19. koli1 - 19. September 2014 19:33

    Bin ich jetzt auch schlecht weil ich mich für Überschichten
    und Zusatz Stunden eintragen lasse?????? Wenn man die Chance hat Profit aus etwas zuschlagen wird das jeder tun und jedem
    steht es frei hin zu fahren oder halt nicht. …………………………..
    die Onkelz wurden nur so groß weil wir da sind, und wer das feiern will, soll gehn, wer nicht, bleibt halt zu hause………. ich werd mir
    morgen kein Ticket holen WEIL’S momentan nicht im Budget ist
    ABER WENN ICH IN DEN NÄCHSTEN MONATEN ZU EINEM TICKET
    KOMM WERD ICH NICHT NEIN SAGEN
    GRÜSSE AUS DER STEIERMARK! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  20. Tim - 19. September 2014 17:52

    Wer den Onkelz Geldgier vorwirft, sollte seinen Blick auch auf Stefan Raab, die Fußballstars, DSDS, Big Brother usw. werfen. Wie viele Quiz-Shows gibt es, in denen die Moderatoren die schnelle Kohle machen für einfache Unterhaltung?! Was macht Stefan Raab eigentlich nicht? Turmspringen, Autoball, Wok, Bundesvision-Songcontest, TV Total, Stockcar, Poker-Nacht…hallo??? Da sagt niemand was? Oder wenn Fußballstars Getränke-oder Brotaufstrich-Werbung machen und damit für Heranwachsende nicht gerade ein tolles Vorbild sind? Das wird kritiklos hingenommen? Und bei den Onkelz wird jetzt so ein Theaster gemacht?! Leute, nutzt die Onkelz nicht als euer Feindbild zur Projektion euer eigenen Probleme. Lasst die Kirche im Dorf! Ich bin ein kritischer Onkelzfan, aber ich kann den Kommerz-Vorwurf keineswegs nachvollziehen, wenn ich vergleiche, was andere Schauspieler, Musiker usw. dagegen für einen Profit machen.

    Antworten
  21. Hast Du auch schon mal... - 19. September 2014 15:48

    “When I’m 33, I quit.”

    “I’d rather be dead than singing ‚Satisfaction‘ when I’m 45.”

    ― Mick Jagger :)

    Werd wohl erst morgen Abend ins Internet gehn‘, diesmal stress‘ ich mich gar nicht, vielleicht könnt Ihr die Öffnungszeiten für die Bestellungen zeitlich staffeln? :D
    Das mit dem Personalisieren find‘ ich gut, aber die zweite Person, kann man die vielleicht offen lassen, oder nur unpersonalisiert erlauben, wenn die erste Person dabei ist?
    Es ist schwierig für mich eine Begleitung für die onkelz zu finden, wird sich, wenn überhaupt kurz vorher ergeben ;)

    Weitere Support Bands, Frauen wären nicht schlecht am Anfang, Garbage vielleicht?
    Mando Diao wären zwar wieder Jungs, aber die sind gut und passen auch, find‘ ich…

    Antworten
  22. Micha - 19. September 2014 15:27

    @Peter:Das waren die richtigen Worte. Für mich war das Thema nach dem Hockenheimring in diesem Jahr schon abgehakt. Ich brauche keinen verwirrten Ben Becker, ich brauche kein Orchester zum Intro und ich brauche schon gar keinen Herrn W der mir sagt: Ja wir haben euch angelogen und nehmt euch Kevin als Vorbild. Nur weil er es jetzt wahrscheinlich endlich geschafft hat sauber zu sein? Das haben auch schon ganz andere Menschen geschafft. Nach dem Lausitzring brach für mich die musikalische Welt zusammen und ich habe mich über euer Comeback gefreut aber leider habt ihr euch meiner Meinung nach verraten und verkauft. Und das bestätigt ihr jetzt endgültig mit dieser Ankündigung. Naja ihr habt ja jetzt genug neue und junge Fans die vor den Konzerten sich noch austauschen müssen ob es noch zeitgerecht und nicht zu prollig ist Mexico oder Dick und durstig zu singen. Die werdet ihr sicher glücklich machen. Für mich ist das Kapitel Onkelz somit geschlossen. Viel Spaß beim Geld scheffeln . Das Signum des Verrats steht euch im Gesicht.

    Antworten
  23. der-meister84 - 19. September 2014 11:11

    Dann muss ich ja morgen ohne Problem Karten bekommen, wenn hier alle Maulen ;) haha… Bin mal gespannt wie viele CDs morgen wieder verbrannt werden. Eine Tour ohne neues Material wird’s nicht geben, das war doch klar.

    Was ich nicht schnalle, warum freuen sich nicht eigentlich einfach alle das sie wieder da sind, und bleiben? Stattdessen wird immer alles zermatert dreimal durchgekaut wie n altes Kaugummi. Das nervt langsam aber sicher. Meinen eigentlich manche hier das sie durch ihr Maulen was erreichen? Das sind doch im Grunde ja die die 12 Karten kaufen und sie bei ebay verhökern, Kohle machen und dann trotzdem zum Ring fahren weil die Onkelz die geilsten sind, weil sie ja mit Ihnen Geld gemacht haben. Allen Kommerzunkern hier, mehr Kommerz als das geht ja nicht. Auch das Hosen Ärzte Frei.Wild Vergleichen, was soll das denn bringen…

    Für manche Leute muss man sich echt einfach nur noch Fremdschämen.

    Antworten
  24. Bartschi - 19. September 2014 09:45

    Was zum Teufel sind das für neue Shirts ????????
    JA Ok !!!! wer hat die bloß entwofen ??? Grausam !!! ganz ehrlich geht gar nicht !!! Kinder Shirts

    Antworten
  25. Bummkatze - 19. September 2014 09:43

    Liebe Onkelz,

    ich hatte zwar auch auf eine „echte“ Reunion mit Album und Tour, und so weiter gehofft, aber ich sag’s mal so: Besser als nichts.

    Wem’s zusagt, der kann ja hingehen, wer nicht will, muss nicht. Ich habe dieses Jahr keine Karten für den HHR bekommen, und werde es deshalb nochmal probieren.

    Wenn das jetzt allerdings zur jährlichen Veranstaltung werden sollte, so als „GOND mit den echten Onkelz“, werde ich mir das voraussichtlich auch nur einmal geben. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen jedes Jahr die Onkelz am HHR zu schauen als „same procedure as every year“. Aber das muss jeder selbst wissen.

    Außerdem ist ja aufgeschoben auch nicht aufgehoben. Beim Heimspiel im Waldstadion oder der Festhalle bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

    Antworten
  26. zonkk - 19. September 2014 08:05

    Als erstes : Yes!!!! PARTY!! Ich hör seit 1994 Onkelz auf jeder Feier ging es ab mit dieser Musik. Das Ende am Lausitzring war fast der Weltuntergang. Nein… ich kann auch alleine atmen und leben !!Und steh mit beiden Beinen im Leben. Aber es war doch immer cool egal wo Onkelz zu hören. Jedes Konzert war was besonderes!!! Und jetzt die Reunion einfach geil. Was kümmerts wich was war. Jetzt zählt. Wie oft hat schon ein Kumpel von euch seine Meinung geändert. Und…. habt ihr ihn abgestossen? Wenn ja tut ihr mir Leid. Die Onkelz sind Menschen . Und die leben genauso wie wir, und ändern sich. Oder lebt ihr strikt nach einem Plan , den ihr nie verlasst? An alle Nörgler warum schreibt ihr hier oder bei fb das alles sooooo schlecht ist. Dann lasst es doch endlich! Werdet ihr dazu gezwungen? Viele andere freuen sich auf ein paar Stunden am Hockenheimring die wieder unvergesslich werden. Bleibt weg und verderbt denen die Spass haben haben wollen nicht die Laune!!!

    Antworten
  27. Mike - 19. September 2014 07:18

    Morgen beginnt der Vorverkauf und nirgends ist erkennbar was der Spaß kosten soll. Ist das so schwer zu veröffentlichen?

    Ich bitte drum, dass HEUTE noch über die üblichen Kanäle mal nähreres wenigstens zum Kartenpreis geäußert wird!

    Antworten
  28. Rockin_Ray - 19. September 2014 06:54

    100% Zustimmung, alles sehr schade, vor allem von Seiten des guten Gonzo…

    Antworten
  29. AB - 19. September 2014 00:04

    Schade – nur noch die Kohle in den Augen. Habe letztes Jahr keine Karten bekommen – dieses Jahr bemühe ich mich nicht mal. Onkelz sind für mich Geschichte. Einnmal im Jahr abkassieren. Ohne mich

    Antworten
  30. Michel Onfray - 18. September 2014 18:57

    „It’s not how many tickets can we sell, it’s where do we want to play, not where should we play to make the most money. We don’t really care about that.“

    Dass die Leute auch immer denken, dass man da ist, um ihre Erwartungen zu erfüllen… So kann man sich irren.

    ;P

    Antworten
  31. Oliver - 18. September 2014 18:30

    …eine BluRay oder DVD vom Hockenheimring liegt wohl noch in weiter Ferne, sonst hätten die onkelz längst Werbung gemacht, naja kann man nichts machen…

    Antworten
  32. Oliver - 18. September 2014 18:19

    Hi Onkelz!

    Ich bin seit über 19 Jahren Fan von Euch, ich gehöre zu den älteren Fans aber jetzt mit 35 Jahren ist für mich endgültig Schluss. Ich kann mich nicht mehr mit Euch identifizieren, ihr habt mich über viele Jahre mit eurer Musik begleitet, eure Musik hat mir immer Kraft gegeben, die Texte waren ein Seelentrost und auch stets ein Antrieb niemals aufzugeben. Seit eurer Reunion seid ihr für mich nicht mehr die onkelz, so wie euch kenne. Ihr werdet immer unereichbarer für mich, als Einzelner Fan steht man einen gefühlten Kilometer von der Bühne entfernt, umringt von dem ganzen Mainstream-Flair. Ich habe auch beim Onkelz-Way-Of-Life mitgemacht aber leider verloren. Jeder steht nur noch auf dem Hockenheimring da, mit seinem smartphone und erlebt das Konzert mit dem Blick durch sein handy. Der ganze Way of Life ist weg und auch all das was einmal war. Die Fans werden immer jünger und ich immer älter. Das Ganze ist einfach zu groß geworden und wir verlieren alle den Überblick. Ich habe überlegt mir vielleicht euer neues Merchandise zu kaufen aber irgendwie sprechen mich die Motive nicht an, was ist mit dem Pulli wo auf der Schulter das Viva Los Tioz Herz drauf ist? Ich höre eure alten Platten immer noch rauf und runter, meine persönlichen Lieblingsalben sind onkelz wie wir (alte Aufnahme), Hier sind die Onkelz, EINS und Viva Los Tioz. Und letztens hab ich mir das Album Adios nochmal angehört, da ist mir diese Textzeile aufgefallen: „Jede Revolution macht sich auf und davon, Kommerz hat gesiegt kauft und seid lieb – wacht auf sonst wirds noch schlimmer …“ eure Texte waren bis zum Album Adioz ehrlich und ich bin jetzt aufgewacht, in diesem Sinne möchte ich mich bedanken bei Stephan Weidner, den ich einmal in meinem Leben umarmen durfte (Köln Mediamarkt 01.12.2009), Kevin Russell (mit ihm hätte ich mich gerne einmal unterhalten), Gonzo und Pe für ALLES was ihr mir gegeben habt, ich mache diesen Wahnsinn nicht mehr mit, ich habe selbst keinen facebook account aber ich besuche eure Seite manchmal und wenn ich mir die pubertären und dämlichen Kommentare durchlese, bestätigt dass meine Entscheidung dass ich einfach nicht mehr dazu gehöre. In diesem Sinne Adioz. PS: Kevin ich wünsche dir dass du stets clean bleibst und vielleicht besuche ich Veritas Maximus in Oberhausen!!! Alles Gute, ein Fan seit 1995

    Antworten
  33. Martin - 18. September 2014 17:24

    Nein, Slime das geht gar nicht. Sind Linksextremisten (inkl. Gewaltaufruf und Terroristen-Sympathisanten) und die Onkelz grenzen sich gegen beide Extrem-Pole ab. Oder irre ich mich?

    Antworten
  34. Manuel Vierlinger - 18. September 2014 16:44

    Ich war am 20.06.14 in Hockenheim. Der besondere Reiz dieses Konzertes war das etwas wiederaufersteht das eine Art Religion für mich und viele andere darstellt und dargestellt hat. Ich habe bis heute die Onkelz aller Vorurteile zum Trotz immer gerne gehört und kann mich mit wahnsinnig viel Titeln identifizieren Ich war hin- und hergerissen weil ich dachte das, dass Ende der Onkelz wirklich ein endgültiges sei. Dann dachte ich mir Sch…egal Hauptsache Fun und nochmal ein Konzert der Band miterleben. Diesen besonderen Zauber wird es auf den Konzerten nächstes Jahr nicht mehr geben. Es gibt offenbar keine neuen Songs, keine wirklichen Überraschungen. Ich werde nicht hingehen aber nichtdestotrotz wünsche allen die hingehen viel Spaß und hoffe das alle diejenigen eine Karte bekommen die beim letzten mal leer ausgegangen sind denn die haben nochmal die Chance die Band live zu erleben. Bringt ein neuees Album raus und macht’ne Tour dann bin ich wieder dabei. Wenn schon Comeback dann richtig und wieder was neues an Liedermaterial. :-) Onkelz auf gehts!!!

    Antworten
  35. Heiko - 18. September 2014 16:27

    Hi!jetzt mal ganz erlischt es ist doch ok das die Jungs damit ihr Geld verdienen .ich muss auch arbeiten für meine kole und mein Chef verdient auch kole mit mir gehe ich deshalb nicht mer ins Geschäft? Und noch was so fiel bleibt da ganicht hängen wenn man die ganzen kosten für das konzi abzieht und damit mein ich alles an Nebenkosten. wir sehen uns am HORI!!!!!

    Antworten
  36. OnkelFed - 18. September 2014 14:47

    und noch was zu frei wild…ich sage nicht das ihr die band mögen müsst…aber die jungs vertreten einen ähnlichen stil wie es die onkelz mal getan haben und die texte sind auch geil…und diese band ist noch ehrlich…vielleicht ändert sich das auch mal wie bei unseren onkelz…aber dann bin ich auch da wieder weg…

    ich schwimme nicht mit dem strom…weil der strom dumm ist…und das haben mich, ob ihr es glaubt oder nicht die onkelz gelehrt…

    macht und denkt alle was ihr wollt…

    meine meinung ist das die onkelz auf dem lausitzring ihren weg beendet haben und dieser weg war legendär und wird es so nie wieder geben…

    nochmal…DANKE kevin pe gonzo und stephan für 25 jahre onkelz…ihr habt mich aus so vielen scheiß situationen mit euren liedern wieder raus geholt und das werde ich nie vergessen…

    aber was jetzt abläuft sind nicht mehr meine onkelz…ich behalte euch so in erinnerung wie ihr mal wart und nicht wie ihr jetzt sein wollt…

    danke dafür und auf wiedersehn

    OnkelFed

    Antworten
  37. OnkelFed - 18. September 2014 14:46

    meine fresse ey…

    na es sollte ja kein problem sein den hockenheimring 2015 wieder voll zu bekommen im land der schwachmaten…behaltet mal schön die rosarote brille auf und schaut nicht nach links und rechts…
    zur erinnerung…die onkelz WAREN eine band die auf komerz und medien geschissen haben und immer ihre meinung gesagt haben und auch in ihren lieder niedergeschrieben und auf der bühne rausgebrüllt haben…das hat sie aus gemacht…eine band die nicht mit dem scheiß strom schwimmt und sagt was sache ist…deswegen haben wir sie lieben gelernt…sie sind es auch immer noch und werden es immer bleiben: meine band!!!
    aber öffnet doch mal die augen ihr blindpeesen…was die jungs jetzt abziehen hat nichts mehr mit dem alt bekannten „weg der onkelz“ zu tun…
    ich habe tränen geheult als ich von der wiedervereinigung gehört habe…ich bin mit meiner karre durch berlin gefahren und hab unter freudentränen die stadt beschallt…
    dann kam dieser sehr fragwürdige ticketverkauf wo wir uns doch alle verarscht gefühlt haben…ich habe glücklicherweise karten bekommen, trotzdem war die art des verkaufes fürn arsch und nicht fanfreundlich!!!
    außerdem gebe ich zu bedenken wie stephan gegen kevin gewettert hat nach seinem absturz und nun ist alles wieder friede freude eierkuchen? das ich nicht lache!!!
    sie sind von dem weg der onkelz abgekommen und versuchen mit dem vergangen nur noch kohle zu machen…
    mir blutet das herz weil es so ist wie es ist!!!

    Antworten
  38. Sarah - 18. September 2014 13:12

    An DieSubstanz:
    Ich muss dir widersprechen. Stephan Weidner verdient mit den Onkelz durchaus mehr Geld als nur mit Der W, aber ich bin sicher, dass er die Onkelz nicht für einen guten Lebensstandard braucht. Den hat er schon. Oder glaubst du, Stephan, Gonzo, Pe und Kevin sind nach ihrem Millionenverdienst über 25 Jahre plötzlich arme Schlucker geworden? Haha. Die haben für ihr Leben ausgesorgt. Wenn aber noch so viel Resonanz für die Onkelz besteht, sollten sie ruhig wieder auf die Bühne.
    Ich würde Gleiches tun.
    Und eine neue Tour? Die Onkelz sind nach knapp 10 Jahren zurückgekehrt und du erwartest sofort neues Material? Vielleicht möchten die Onkelz sich heute mehr ihren Familien, Freunden und Soloprojekten widmen?! Auf ein neues Album bin ich gar nicht so scharf. Lieber neue Songs von Der W, Matt Roehr usw.
    Warten wir erst mal ab… Die neue Ära hat gerade erst begonnen!

    Antworten
  39. Sarah - 18. September 2014 12:57

    Wieder ein Großkonzert im Sommer auf dem Hockenheimring – ich finde das cool!!! Dann haben die Leerausgegangenen noch eine Chance, an diesem „denkwürdigen“ Ort ein Konzert zu erleben. Aber bitte 2016 woanders. Eine Onkelz-Tour vermisse ich nicht. Ein neues Album ebenso nicht. Die Onkelz spielten auf ihrem Comeback-Event viele bisher nie live aufgeführten Songs. Die Songauswahl ist gereift. Die Onkelz sind gewachsen. Gut so. Die neuen Fanshop-Artikel finde ich eher überflüssig. Das Frankfurter Symphonieorchester, hochkarätige Gastmusiker, Ben Becker, Europas größte, individuell angefertigte Bühne – alles für mich Beweise dafür, dass die Onkelz sich wirklich Gedanken machten sowie Geld und Zeit investierten und nicht einfach schnelle Kohle verdienen wollten, wie hier von einigen Menschen vorgeworfen. Natürlich darf das Thema „Reunion“ und „Hockenheim Teil 2“ kontrovers diskutiert werden. Manche Ansichten finde ich dennoch ulkig bis erschütternd. Ich freue mich auf 2015. Ich bin wieder dabei!

    Antworten
  40. Onkel-Olli - 18. September 2014 12:14

    Die Nörgelneffen und Nörgelnichten nerven und nerven und nerven !
    Leute, sucht euch ein eigenes Nörgelforum und nörgelt von morgens bis abends andere Nörgler an !
    Mich nörgelt äh nervt dieses genörgel megamäßig !
    Ich will das nicht mehr lesen !

    Bitte lasst morgen die Server auf Volllast laufen,
    damit es nicht wieder ( für viele ) zu einem Desaster wird.
    ….. fang ich jetzt etwa auch an zu nörgeln ???? ;-) Seht ihr, waas ihr damit anrichtet. tztztztztzzzzzz

    ICH WILL KARTEN ! ZWEI STÜCK ! EBASTA !

    Antworten
  41. Onkel-Olli - 18. September 2014 12:12

    Die Nörgelneffen und Nörgelnichten nerven und nerven und nerven !!!
    Leute, sucht euch ein eigenes Nörgelforum und nörgelt von morgens bis abends andere Nörgler an !!!
    Mich nörgelt äh nervt dieses genörgel megamäßig !!!
    Ich will das nicht mehr lesen !!!

    Bitte lasst morgen die Server auf Volllast laufen,
    damit es nicht wieder ( für viele ) zu einem Desaster wird.
    ….. fang ich jetzt etwa auch an zu nörgeln ???? ;-) Seht ihr, waas ihr damit anrichtet. tztztztztzzzzzz

    ICH WILL KARTEN ! ZWEI STÜCK ! EBASTA !!!

    Antworten
  42. b-king - 18. September 2014 07:53

    ich muss mich meiner vorrednerin jenny zum thema erwartungshaltung anschließen; jeder hat halt eine andere.

    noch vor zwei jahren hätte sich manch ein fan die rechte hand abgehackt für die aussicht, die onkelz einmal im jahr wiedervereint auf einem mega-event sehen zu können.

    aber jetzt wollen die götter auf einmal nicht so, wie meine erwartungshaltung ist:

    -die lösen ihre soloprojekte nicht auf?
    -die treten nicht auf meinem dorf-schützenfest auf und machen noch nicht einmal eine tour?
    -die bringen kein neues album raus?
    -und wollen die etwa in hockenheim die gleiche bühne noch einmal aufbauen?
    -und wieder eine setlist spielen, von der die ganzen sauflieder gestrichen worden sind?
    -und jetzt bringen sie auch noch t-shirts raus, die mir so gar nicht gefallen?
    -und wieso nehmen sie wieder ticketmaster und bestimmen einfach einen termin für den vorverkaufsstart so früh morgens, der mir so gar nicht passt?
    -und überhaupt, warum habem sie mich nicht nach meiner meinung gefragt, wie die ganze reunion ablaufen soll?
    -und das allerschlimmste: wollen die etwa (als berufsmusiker) geld damit verdienen und kommerz machen?

    das geht ja alles gar und da muss ich mich im schutze der anonymität des internets doch erstmal an den rechner setzen und drauflosmotzen und jammern und nörgeln.

    ich gehöre nämlich einem großteil einer verweichlichten generation an, die nicht mit dem zufrieden sein kann, was sie hat oder geboten kriegt und wo manch einer schon suizidgedanken hat, wenn er das neue i-phone nicht gleich am erscheinungstag besitzt…

    (ironie und sarkasmus aus) also ICH freue mich tierisch auf HHR2015 auf werde ganz sicher wieder jede menge spaß haben!!!

    Antworten
  43. sven - 17. September 2014 22:04

    Jetzt mal ehrlich,warum wieder zum selben zeitpunkt wie das alpenflair?warum fans mit fw shirts den eintritt verweigern?bei jennifer Rostock sich aufregen,doch jetzt genauso reagieren?alles etwas seltsam und unglaubwürdig.ihr wart freiwilds vorbilder,seht sie nicht als konkurrenz,sondern als bereicherung auf dem markt.

    Antworten
  44. OnkelFed - 17. September 2014 20:14

    meine fresse ey…

    na es sollte ja kein problem sein den hockenheimring 2015 wieder voll zu bekommen im land der schwachmaten…behaltet mal schön die rosarote brille auf und schaut nicht nach links und rechts…
    zur erinnerung…die onkelz WAREN eine band die auf komerz und medien geschissen haben und immer ihre meinung gesagt haben und auch in ihren lieder niedergeschrieben und auf der bühne rausgebrüllt haben…das hat sie aus gemacht…eine band die nicht mit dem scheiß strom schwimmt und sagt was sache ist…deswegen haben wir sie lieben gelernt…sie sind es auch immer noch und werden es immer bleiben: meine band!!!
    aber öffnet doch mal die augen ihr blindpeesen…was die jungs jetzt abziehen hat nichts mehr mit dem alt bekannten „weg der onkelz“ zu tun…
    ich habe tränen geheult als ich von der wiedervereinigung gehört habe…ich bin mit meiner karre durch berlin gefahren und hab unter freudentränen die stadt beschallt…
    dann kam dieser sehr fragwürdige ticketverkauf wo wir uns doch alle verarscht gefühlt haben…ich habe glücklicherweise karten bekommen, trotzdem war die art des verkaufes fürn arsch und nicht fanfreundlich!!!
    außerdem gebe ich zu bedenken wie stephan gegen kevin gewettert hat nach seinem absturz und nun ist alles wieder friede freude eierkuchen? das ich nicht lache!!!
    sie sind von dem weg der onkelz abgekommen und versuchen mit dem vergangen nur noch kohle zu machen…
    mir blutet das herz weil es so ist wie es ist!!!

    und noch was zu frei wild…ich sage nicht das ihr die band mögen müsst…aber die jungs vertreten einen ähnlichen stil wie es die onkelz mal getan haben und die texte sind auch geil…und diese band ist noch ehrlich…vielleicht ändert sich das auch mal wie bei unseren onkelz…aber dann bin ich auch da wieder weg…

    ich schwimme nicht mit dem strom…weil der strom dumm ist…und das haben mich, ob ihr es glaubt oder nicht die onkelz gelehrt…

    macht und denkt alle was ihr wollt…

    meine meinung ist das die onkelz auf dem lausitzring ihren weg beendet haben und dieser weg war legendär und wird es so nie wieder geben…

    nochmal…DANKE kevin pe gonzo und stephan für 25 jahre onkelz…ihr habt mich aus so vielen scheiß situationen mit euren liedern wieder raus geholt und das werde ich nie vergessen…

    aber was jetzt abläuft sind nicht mehr meine onkelz…ich behalte euch so in erinnerung wie ihr mal wart und nicht wie ihr jetzt sein wollt…

    danke dafür und auf wiedersehn

    OnkelFed

    Antworten
  45. Onkelissimus - 17. September 2014 19:43

    Ist doch nett das alles!

    Hockenheim ist immer eine Reise wert, war schon ein paar mal früher dort, zur Formula Uno!

    Hoffe, daß ich dieses Mal nicht leer ausgehe, ab Sa 9.45 jedenfalls sind alle Telefone und Handy aus!!!

    Was das Gemeckere hier angeht, ja, die Onkelz ham eben schon immer polarisiert! Außerdem, ich hoffe, das die Jungz nun zu einer Art ´Überband´ wird, wie die Rolling Stones! Die haben schon seit 20 Jahren keine neue Platte mehr gemacht, hier und da mal ein oder zwei Lieder, und nur noch selten auf Tour, aber wenn, dann RICHTIG!

    Wenn die Onkelz DAS werden, DIE DEUTSCHEN STONES!!!, und ihre vier Solokarrieren laufen, dann haben wir da wirklich DIE Legende am Start!

    Zumal solche Konzerte von einer EINZELBAND bis auf die Stones eh keiner schafft!

    Böhse bleiben

    Freue mich, wenn ich da ein paar Karten kriege, hilfreiche wäre noch eine Anleitung für die entsprechenden Kategorien

    Antworten
  46. Mitsch Kotten - 17. September 2014 19:42

    Ich schließe mich teilweise auch der Kritik an. Schon wieder HHR? Für die Norddeutschen nicht fair. Klar wer weiß ob ihr woanders so eine Location bekommt. Und den Lausitzring vielleicht scheut.

    Bitte sagt uns auch wie ihr euch die Zukunft vorstellt. Jedes Jahr HHR oder auch mal wieder was im Norden oder ne Tour?

    Ich weiß noch nicht ob ich mir Karten order. Okay war auch letztes Jahr vorher skeptisch – und am Ende sehr begeistert vom Konzert.
    Auch wenn die weite An und Abreise und die Organisation echt für den A**** war.

    Bitte äußert euch vorher – wie es weiter geht.

    Antworten
  47. Basti - 17. September 2014 19:37

    Stimm ich dir zu Pascal…stoffband muss sein…fand’s echt traurig das es dieses Jahr keins gab so wie an Lausitz…und fas Chaos nachm Konzert muss au besser werden…verschickt doch mit der KartenBestellung nen lageplan mit CampingPlätzen und Parkplätzen usw. drauf…oder verteilt sie UMSONST direkt vor Ort!!

    Antworten
  48. Basti - 17. September 2014 19:32

    Weiß garnich was ihr alle rumheulen müsst…Stephan hat doch angekunu das er aus Hockenheim n jährliches ding machen will!!…klar wär ne Tour geil…aber was nich is kann ja noch werden…wartet doch mal einfach ab und seit froh das se wieder da sind…wenn ihr das nicht könnt, verschenkt eure Onkelzsachen und rennt nächstes Jahr alle auf’s Alpenflair!!…

    Antworten
  49. Basti - 17. September 2014 19:25

    Dann bleib eben Zuhause…war dich schon im Vorfeld klar das es keine Tour gibt sondern nochmal Hockenheim und vielleicht noch ein zwei andere Open airs 2015…sei doch einfach dankbar das du die Möglichkeit hast sie überhaupt nochmal zu sehn anstatt hier rumzuheulen!!!…

    Antworten
  50. Rene - 17. September 2014 19:21

    Sehe ich genau so!! Nämlich das alle nörgler und Voll idioten mal endlich die fresse halten sollen, ist doch nicht zu fassen was man hier lesen muss. Anstatt sich zu freuen das sie überhaupt zusammen gefunden haben und es die Onkelz wieder gibt,wird hier nur scheissdreck gelabert und irgendwas daher gesülzt Da platzt einem echt die Krawatte langsam. Bleibt zu hause geht in den keller oder weint euch wo anders aus. Aber lasst die die ware Fanz sind mit eurem scheiss in frieden. Onkelz ihr seit die geilsten.

    Antworten
  51. marie - 17. September 2014 18:57

    Hallo. Weiß jemand was die Karten den kosten werden?? Währe schön zu wissen ;)

    Antworten
  52. Daniel Brandt - 17. September 2014 18:15

    Ja leider wieder nur der HHR in Hessen, kein Album, keine Tour, das ist kein Comeback, das ist einfach nur mies, hätte gerne gehabt das Die Onkelz in Dortmund (Westfalenhalle 1) spielen, aber ohne neues Album und keine Tour ist das alles sinnlos, schade schade. Mensch macht ne neue Platte.

    Antworten
  53. Benni - 17. September 2014 16:24

    Sorry, aber das geht nicht!!! Hab mich total auf ne Tour 2015 gefreut. Hockenheim nein danke!

    Antworten
  54. DieSubstanz - 17. September 2014 12:13

    Ganz stark Herr Weidner…..da haben sie mal schnell innerhalb von einem Jahr den eh schon sehr fragwürdigen Ruf dieser Band zu Nutzen Ihrer Geldgeilheit in den Ruin gezogen. Tja, schade wenn das eigene Soloprojekt den bisherigen Wohlstand nicht absichern kann oder? Da reichte dann auch nicht mehr die Veröffentlichung der tausendsten Live DVD Box. Sehr schwach und armselig.

    Antworten
  55. yester - 17. September 2014 11:53

    Leute,

    ich freu mich über soviel Nörgler und Kommerzschreier da draußen.

    Für mich Super – dann werde ich sicherlich kein Problem haben eine Karte zu bekommen.

    Würde mich zwar auch über nen neues Album oder auch mal ne Tour freuen, aber kommt Zeit kommt Rat.
    – Warum also nicht einfach mal alles auf sich zukommen lassen.

    Und ganz erhlich, die echten Fanz werden kommen und die Schreier bleiben halt weg.
    Mich juckts nicht, ob du neben mir stehst oder die onkelz auch ganz alleine für mich spielen.

    Leben heißt Veränderung und ich lebe im hier und jetzt.

    Und ich genieße den Moment, dass hatte ich vor Jahren bereits gemacht bis zu Lausitz und jetzt natürlich wieder.

    Und dazwischen in anderen Bereichen sicherlich auch.

    Aber bleibt ruhig weg, dann ist meine Karte sicher.

    Gruß

    YESTER

    Antworten
  56. O.o. - 17. September 2014 11:31

    Support Bands Vorschläge:
    Green Day, Pearl Jam, Mick Jagger (einfach weil er’s ist), Slime (das wär‘ allerdings der Hammer!)

    Antworten
  57. Oliver - 17. September 2014 10:57

    Ganz ruhig OnkelFed, Alles wird gut ….. tief ein- und ausatmen ….. ohhhhhmmmmmmm

    Antworten
  58. Pascal - 17. September 2014 09:48

    Lasst mich raten das erste lied ist hier sind die onkelz ……. gähn

    Antworten
  59. Bon Scott - 17. September 2014 08:21

    Moin Jungs. Seit 25 Jahren höre ich die Onkelz, habe sie 1994 im Aladin/Bremen erstmals gesehen, dann folgten unzählige geile Konzerte (Waldbühne etc). Auf dem Lausitzring haben wir das ganze beendet.Jetzt das Comeback, fühlte mich hin und hergerissen. Bei einer Hallentour wäre ich dabei gewesen. Auf diese Großverantstaltung (Hochenheim) habe ich einfach keinen Bock mehr. Bei einer (Klub-)Tour bin ich wieder am Start.
    Und bitte Stephan: Bleib mit Der W on the road. Freue mich auf Deine vierte Scheibe und die nächste Tour. Der Onkelz-Pöbel bleibt bei Deinen Solo-Konzerten ja auch zu Hause ;-) Feiern ohne Stress!

    Antworten
  60. Chris - 17. September 2014 05:24

    Das Ganze fühlt sich irgendwie an wie seine Schwesterzu ficken – geil, aber mit dem Gedanken im Hinterkopf dass es nicht richtig ist.
    Ihr habt euch mit großem Tam -Tam von uns verabschiedet auf dem Lausitz – Seit wieder nach 9,5 jahren mit noch größeren Tam – Tam wieder auferstanden. BEIDES einfach nur geile Events und 2 geile Partys die es so nicht mehr geben wird – aber jetzt nen Jahr später wieder Hockenheim ?! Sorry Jungs – dass riecht nur so nach Kohle scheffeln.
    Ihr macht es nicht der Juwelen wegen betonte Stephan mehrfach an diesem Abend auf dem Hockenheim – ja ne is klar Stephan ;-)

    Antworten
  61. Ingo - 16. September 2014 23:56

    An alle Jammerlappen!

    Macht endlich den Kopf zu! Ewiges rumgeheule hier!
    Spart eure Energie… bleibt doch zu Hause… geht sterben, oder weiss der Kuckuck wonach euch auch immer ist! Interessiert eh niemanden… Aber hört auf zu nerven!!! BITTE !!!

    Ich hoffe nur, die Onkelz lassen sich von diesen ewig gestrigen Jammerlappen nicht entmutigen.

    Denkt an eure wahren Fans, an alle, die sich einfach nur auf euch freuen. :-) :-) :-)

    Böhse für’s Leben!

    Antworten
  62. Jenny - 16. September 2014 22:32

    Wie den Kommentaren zu entnehmen ist, betrachtet jeder die Nachricht von Hockenheim 2.0 aus einem anderen Blickwinkel. Das ist auch O.K so.
    Jeder einzelne hatte bezüglich des „Bleibens“ und „EINS seins“ eine andere Erwartungshaltung an das, was von den Jungs kommen wird. Dementsprechend ist es verständlich das nicht alle in wilden Jubel verfallen.

    Ich denke jedoch „anders als Erwartet“ muß nicht immer schlecht sein. Warum neues Material fordern wenn das alte doch gut ist. Jeder einzelne von uns hat seine Favoriten, die wir hören wenn wir fröhlich sind, sauer, nachdenklich oder was auch immer. Also warum enttäuscht sein wenn ich am HHR stehe und eines dieser Lieder höre?

    Bezüglich der Location und Anzahl an Konzerten hat wahrscheinlich jeder seine eigene Vorstellung. Die einen mögen’s lieber in kleinem Rahmen, was definitiv einen persönlicheren Charakter hat. Andere wären liebend gern mit den Onkelz von Halle zu Halle gezogen und wieder andere favorisieren Mega Evants wie den HHR. Damit wären wir wieder bei der Erwartungshaltung.

    Man darf auch nicht vergessen das die Zeit nicht stehen geblieben ist. Die Jungs haben sich jeder einzelne etwas eigenes Aufgebaut.
    Nur weil sie sagen sie sind zurück und bleiben, heißt das ja nicht, das sie dem was sie sich in den letzten Jahren aufgebaut haben komplett den Rücken kehren müssen.

    Wie man ja eindrucksvoll gesehen hat sollte man niemals nie sagen. Kevin lebt noch, die Jungs standen wieder gemeinsam auf der Bühne und haben mit uns gefeiert. Zwei Dinge mit denen man nicht rechnen konnte.

    Also abwarten. Vielleicht kommt ja noch mal ein neues Album, ein best of mit Symphonikern oder was auch immer. Vielleicht kommt ja im Jahr 2016 eine kleine Tour oder Gigs auf mehreren Festivals.

    Einfach abwarten und überraschen lassen. Ich freue mich wieder gemeinsam mit ihnen singen, feiern und erleben zu können. Ob das nur einmal im Jahr ist, wo das ist, ob altes oder neues gesungen wird und wie die T-Shirts dabei aussehen sollte eigentlich egal sein, solange es für einen selber ein tolles Erlebnis ist.

    VG
    Jenny

    Antworten
  63. Rod - 16. September 2014 22:24

    Wie man es macht, man macht es falsch. Niemand wird gezwungen Karten zu kaufen oder länger Fan zu bleiben. Dafür freuen sich sicher andere.

    An das Management:
    1. DANKE, das der Verkauf auf einen Samstag morgen gelegt wurde, wo immerhin weniger Leute arbeiten müssen. Sehr löblich.
    2. DANKE, das die Kapazitäten verteilt werden und es unterschiedliche Links auf unterschiedliche Bereiche (Sitzplatz, Stehplatz) gibt. Vielleicht hilft das Ticket-Master etwas, die Lasten zu verteilen.

    Man merkt, das Feedback der Fans wurde angenommen. Bitte weiter so.

    Wo wir schon bei Feedback sind: die Jungs sind sicher ausgelastet und Hockenheimring ist eine geile Location. Es interessiert aber trotzdem brennend, ob die Jungs irgendwann vielleicht doch noch einmal touren, völlig unabhängig von neuer Kunst. Keine Ahnung wie es 2016 bei den Tioz aussieht. Aber es wäre einfach geil wenn man (im Ruhrpott / Rheinland) öfter die Chance als an den genannten zwei Stichtagen im Sommer hätte, die Onkelz noch / wenigstens einmal zu hören.

    Antworten
  64. EinNetterMann - 16. September 2014 22:20

    Die Solo Projekte Geil! GEFÄLLT MIR ALLES! Die Onkelz Super Geil! ( Meine Meinung ) Dieses Jahr wurde es verpennt mit den Ebay Geldsäcken! Ich hoffe, das eine Lösung gefunden wird, dass die Falschen Fanz keine Kasse machen! Alles andere lass ich auf mich zukommen! Ihr müsst euch immer noch vor Augen führen,dass die Onkelz IMMER noch Human sind. Ihr müsst nur mal andere Ticketpreise von anderen Bands vergleichen. Da sind die Onkelz immer noch sehr günstig! Was haben wir für eine Gesellschaft?! Ihr seht die Arbeit nicht, was darin steckt so ein Event aufzustellen.Na und?! Sollen Sie doch ihr Geld verdienen! Ich wette. Der ein oder andere hier verdient mehr Geld, als es verdienen dürfte, und sagt auch nicht neeeeeee dass nehm ich nicht!ich kann nur sagen Onkelz Live…Was gibt es Geileres?! Wenn Ihr alle keinen Bock auf die Onkelz habt, könnten sie von mir aus jeden Tag Live bei mir im Wohnzimmer Spielen! :) Aber dass ist nur „meine“ Meinung. Die Negativ Redner können es Ihren Friseur erzählen! Gute Nacht!

    Antworten
  65. Peter - 16. September 2014 21:35

    Hi Onkelz !
    Langsam aber sicher frag ich mich, was das ganze hier mit euch überhaupt soll?
    Hier wird ständig von einer Reunion gesprochen… dann folgten zwei Konzerte und
    nun liest man, dass:
    1. keine regelmässigen Tourneen mehr geplant sind, nur pro Jahr ein Konzert, wie jetzt wieder, dafür aber kein neues Album mehr geplant ist
    3. das Kevin wie er sagte, kein Bock mehr hat auf
    Album – Tour – Album – Tour…
    Für was seid ihr also erst wieder gekommen ? Damit ihr in Abständen hin und
    wieder mal zwei Konzerte gibt aber sonst nichts neues machen wollt ?
    Da macht ihr in euer Réunion mal pro Jahr ein Konzert in zwei Tagen und fertig ist es, leicht mal viel Geld zu verdienen.
    Da wäre es besser gewesen, gar nicht erst wieder zu kommen,denn ein richtiges Comeback mit neuem Album etc…denn genau das
    wünschen sich jetzt eure Fans, die euch die Treue halten aber für die IHR nichts
    macht ! Da nützt auch nichts eure Konzerte am Hockenheim mit einer Riesen Bühne und jetzt wieder !! Alles nur Angabe. Von mir aus hättet ihr auf einer kleinen spielen können, aber eine Réunion
    sieht für mich anders aus. Ihr seid in meinen Augen nur noch Egoisten, ihr denkt nur an euch.
    Ihr, ihr , ihr,…. dass eure Fans aber mehr von euch wollen, ist euch scheißegal.
    Euch geht’s gar nicht um die Fans, sondern Hauptsache IHR habt wieder was großes
    geleistet, zwei Konzerte die am besten erst gar nicht statt gefunden hätten…
    Ich bin raus, dass was ihr macht ist eine Frechheit. Ihr interessiert mich nicht mehr.

    Antworten
  66. André - 16. September 2014 20:52

    Liebe Onkelz,
    an den Reaktionen einiger Fans möchte ich anmerken, dass ihr vielleicht zu viel Nähe zu den Fans zulasst und ihr euch somit angreifbarer macht. Es gibt wenige große Künstler wie euch, die mit ihren Fans so intensiv in den Austausch und in die Begegnung gehen. Ich finde, das verdient Respekt! Dass euch nun Profitgier aus den eigenen Reihen vorgeworfen wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen!

    Und OnkelFed: Wenn du Frei.Wild als Alternative zu den Onkelz siehst, tust du mir wirklich leid! Der Vergleich hinkt und ist albern. Was erwartest du? Dass die Onkelz ihre Soloprojekte hinschmeißen??? Hast du auch an die übrigen Bandmitglieder von Der W, Matt Roehr usw. gedacht? Wäre es nicht ziemlich egoistisch und gleichgültig von den Vieren, nur der Onkelz wegen ihre Soloprojekte zu beenden? Gibt es für dich nur eine Schwarz-Weiß-Kategorie? Entweder nur Onkelz oder nur Solokarriere? Warum können nicht beide Gruppierungen bestehen? Soll Farin Urlaub auch als Solokünstler zurücktreten zugunsten der Ärzte? Ist das ein Loyalitätskonflikt für dich, wenn beide Bands existieren? Ich begrüße künstlerische Freiheit und diese kann sich am besten entfalten, wenn es nicht nur einen Weg gibt.

    Antworten
  67. MaHu - 16. September 2014 18:19

    Ich hoffe daß dieses mal all diejenigen eine Karte bekommen, die letztes mal leer ausgegengen sind. An alle Ebay-Abzocker: Fahrt zur Hölle Ihr Wi…..?

    Antworten
  68. aguares - 16. September 2014 17:56

    @ OnkelFed
    „Nööö, echt nicht!!!“

    @ Alle die sich über dauernd über den sog. „Kommerz“ beschweren… Wenn es darum ginge, dann hätten sie es einfacher haben können. Da gäbe es unendlich viel mehr Möglichkeiten Geld mit der Band zu machen, viel mehr Geld! Sie verzichten aber darauf, warum wohl?

    :O

    Antworten
  69. PascalM23 - 16. September 2014 17:31

    Amüsant hier :D
    Die Nörgler sind allesamt zurück.
    Das längst erkannte aber unschädliche Problem …

    Man(n) dann geht doch zu Frei.wix ehm wild
    Am besten ihr verlasst dann auch diese Website, denn allmählich geht’s mir tierisch auf den Sack ständig auf eure gedankenlosen Kommentare zu treffen!!!

    Zum Nächsten…
    Was ist an den neuen Motiven auszusetzen?!
    Wem sie gefallen schön. Wem nicht … kommt auch vor. Kaufen ist kein Muss.
    Ach… Schon mal was von Lebenswandel gehört oder Veränderung ? Nein ?
    Dann probiert es aus und nörgelt nicht.
    Und es wird definitiv keine Zirkusshow!

    Alle Anderen sieht man dann spätestens 2015 beim HHR Event

    Antworten
  70. OnkelFed - 16. September 2014 16:26

    und an alle enttäuschten und frustierten onkelz-fanz…es gibt ne geile alternative!!!!!

    F R E I W I L D !!!!!!!!!!!

    F R E I W I L D !!!!!!!!!!!

    F R E I W I L D !!!!!!!!!!!

    F R E I W I L D !!!!!!!!!!!

    F R E I W I L D !!!!!!!!!!!

    F R E I W I L D !!!!!!!!!!!

    F R E I W I L D !!!!!!!!!!!

    F R E I W I L D !!!!!!!!!!!

    F R E I W I L D !!!!!!!!!!!

    F R E I W I L D !!!!!!!!!!!

    F R E I W I L D !!!!!!!!!!!

    Antworten
  71. OnkelFed - 16. September 2014 15:58

    bin da voll deiner meinung…hier gehts nicht mehr um die „fanz“…wie sie es so schön schreiben…hier gehts nur noch um eins und das ist kohle…
    alta was da für ein müll im shop angeboten wird…ticken die noch ganz richtig???

    Antworten
  72. Bartschi - 16. September 2014 15:52

    Moin ich war dieses Jahr auch in Hockenheim ,und es war ein echt geiles Konzert nach all den Jahren!! aber ich muss sagen das es für mich als langjährigen Onkelzfan (25 Jahre ) doch sehr wundert das ihr nächstes Jahr wieder zum Hockenheimring kommt!Ok meiner Meinung nach ist es dieses Jahr noch völlig in Ordnung es wie dieses Jahr zu machen aber 2016 auch und 2017?? Hmmmm wie der eine hier im Block schon sagte hat das den eher was von Zirkus der 1 mal im Jahr kommt!! Also entweder ganz oder garnicht !!wir wollen neue Alben und eine Tour !!lasst eure Soloprojekte und widmet euch bitte wieder nur den Onkelz

    Antworten
  73. OnkelFed - 16. September 2014 15:51

    oh man…

    …ey sagt mal leute is das wirklich euer ernst?…wieder hockenheim?…und das ohne neue platte und neue songs?…und bestimmt wieder ein ähnliches line-up, wie bei den letzten konzerten wa!?…ganz ehrlich…da kann ich langsam auch zu dirk und durstig gehen…die haben mehr abwechslung in ihren line-ups…ihr habt sooooo viele geile lieder und immer kommt das selbe und jetzt wird der standort auch wieder der selbe…laaaaaangweilig…und es ist doch wohl offensichtlich das es euch überwiegend um die kohle geht…sieht man ja schon im onkelz-shop…naja…eure zeit scheit zu ende zu sein…hockenheim 2014 war ich dabei…2015 lass ich es sein!!!!
    ich bin seit 24 jahren onkelfiziert und hatte ne geile zeit mit euch…danke dafür!!!…
    und noch was…ihr sagt ihr seit wieder eins und bleibt auch…warum fahrt ihr dann weiter zweigleisig und macht hauptsächlich eure solokacke???…JUNGS!!!!…solo seit ihr scheiße!!! bei stphan bluten meine ohren wenn er singt mit seiner band…und bei kevin bekomme ich das brechen wenn ich mir die texte anhöre von veritas scheiß maximus!!! IHR FUNKTIONIERT NUR ZU VIERT!!!…wenn ihr das begriffen habt bin ich wieder dabei…ansonsten sag ich auf wiedersehn und danke für 25jahre geile onkelzmucke…alles was danach passiert ist hat für mich nichts mehr mit onkelz zu tun…
    und das ihr nicht mehr die seit die ihr mal wart habt ihr ja unteranderem mit herrn becker und herrn moses p gezeigt…nichts gegen die beiden, aber die haben auf der onkelzbühne nichts verloren…bin gespannt wer 2015 als gast auf die bühne kommt?…vielleicht helene fischer? oder bushido? oder herr naidoo???

    naja…viel spass in 2015!!!

    OnkelFed

    Antworten
  74. Steffi - 16. September 2014 14:36

    Oh man .. 25 Jahre bin ich jetzt dabei, mit Hockenheim 2014 hab ich nicht gerechnet, noch weniger, damit Karten zu bekommen, alles hat geklappt, es war ein geiler Tag, mit tausend kleinen Facetten, die ihn dazu gemacht haben.. für mich hätte das gereicht, „einmal noch die Onkelz“ sehen, der ewige Traum, der wahr wurde … und jetzt? Drücken wir es mal bildlich aus: Hockenheim 2014 war wie Sex mit dem längst verloren geglaubten Ex, du glaubst nie, das es passiert, es ist dann sogar gut, aber du willst eigentlich keine Wiederholung .. Leute, ganz ehrlich, ihr stellt mich mit der Aktion vor eine unglaubliche Loyalitäts-Probe, und ich weiss nicht was am Ende dabei rauskommt … feels like dying …

    Antworten
  75. björn - 16. September 2014 14:12

    Wo bitte steht, dass nur die alten Lieder gespielt werden???
    Wo bitte steht, dass nix neues kommt???
    Wo bitte steht, dass das der einzige Auftritt ist???
    Man man man kommt mal runter und schreit nicht schon vor den Schlägen!
    Kindergarten!

    Ich bin froh, dass sie wieder da sind.
    Punkt!

    Antworten
  76. Rouven - 16. September 2014 13:51

    hallo merchandise team wollte mal fragen wer die neuen onkelz shirts gestaltet hat, waren das kleine kinder oder was. die klamotten sehen aus wie von irgendeiner mainstream band. also das merchandising hat richtig nachgelassen und an eurer stelle würde ich da ganz schnell was ändern denn im moment kaufen die meisten richtigen onkelz fans ihr merchandise bei ebay weil es da die ganzen guten alten sachen gibt. was wollt ihr mit so komischen kindischen t shirts bezwecken? die onkelz gesellschaftsfähig machen oder was?

    Antworten
  77. Alex - 16. September 2014 12:22

    Hab gleich Urlaub eingetragen! :-)
    Yeah! Geil! Vorfreude! Wahnsinn!
    Das man sich als alter Sack noch so auf etwas freuen kann :-)

    Antworten
  78. Nibbe89 - 16. September 2014 10:14

    Schutzgeist der Scheisse

    Erschreckend was man in öffentlichen Portalen so liest und den BöhsenOnkelz unterstellt. Hier wird geschrieben,als ob der Live-Act am HHR ein Pflichtprogramm für jeden in Deutschland lebenden Bürger wäre.

    Es wird aber immer einen Restposten an Menschen geben, die sich

    a) unter die Fans mischen und stunk verbreiten oder
    b) zu den eigentlichen Fans gehören und einfach nicht weit genug denken.

    Ich gebe folgende Sachen mal zu bedenken:

    Letztes Jahr wurde von den BO gesagt dass keine Karten bei Ebay gekauft werden sollen. Die leute haben sich trotzdem aufgeregt und wie die bekloppten bei ebay und anderen auktionsplattformen gewühlt. Dann kam als nachtrag das PublicViewing bevor der zweite vorverkauf folgte.
    Was ich damit sagen will: wartet doch erstmal alles ab was noch folgt und geplant ist. Es kotzt einen ja nur noch an. Dieses ganze gemecker. Die onkelz werden das ding schon nicht synchron aufziehen wie letztes Jahr. Wir haben gerade mal den 16.sep 2014. Die werden ihr Pulver schon nicht an einem tag verschießen. Stück für Stück… aber selbst da verschlucken sich schon einige.

    Wer nicht warten kann und nur meckern will dem sag ich Adioz

    Antworten
  79. Mantelmann - 16. September 2014 08:55

    Klasse, kommt mir vor wie ein deja vu. Ich weiß noch eines der letzten interviews 2005, in dem stephan sinngemäß meinte „wir könnten wahrscheinlich noch pahr jahre den selben schuh runter spielen (oder so ähnlich) und die leute würden es vielleicht gar nicht merken.“ Und genau das machen sie jetzt. Wäre schon schön sich nicht auf dem auszuruhen, was schon erreicht wurde.

    Viel spaß allen anderen, ich bin definitiv raus!!

    Antworten
  80. welle - 16. September 2014 08:33

    Wieder Hockenheim und wieder nur die alten Lieder? Ist das wirklich euer ernst? Ich bin sehr enttäuscht, ich habe dieses Jahr mit euch gefeiert und es war super, aber Stillstand ist Rückschritt und man kann nicht jedes Jahr die Millionen abschäfeln und nichts neues bringen, damit wird man den Fans einfach nicht gerecht. Ihr werdet sicherlich die Hütte wieder voll bekommen und euren Schnitt machen, aber den Onkelz Mythos noch weiter beschädigen. Eine echte Tour mit einer neuen Platten hätten wir Fans verdient und von euch ein klares Bekenntnis zu den Onkelz, d.h. zweigleisig fahren ist einfach schwierig. Wenn mann das Jahr über mit den Solo Projekten auf Tour geht und dann im Juni mit den Onkelz das Geld verdient, ist das für mich doch etwas fragwürdig.
    Da passt das neue Merch doch voll ins Bild, die Sachen vom Hockenheimring dieses Jahr hatten schon nicht mehr die Qualität die Onkelz Merch damals hatte. Wascht einfach ein paar mal eure Shirts und ihr werdet sehen was ich meine, meine 15 – 20 Jahre alten Onkelz Shirts sehen da tlw. noch besser aus. Die neuen Motive finde ich persönlich sehr merkwürdig, weder das Logo noch die Symbole gefallen mir. Auch die Tatsache das es nur noch Front Prints gibt, steht nicht gerade für die Wertigkeit der Shirts.

    Im grossen und ganzen bin ich von der Aussage „Wir bleiben“ und deren Umsetzung z.Z. sehr enttäuscht!

    Antworten
  81. Basti - 16. September 2014 06:52

    Der Hockenheim Ring war super und auch Hockenheim selbst!! Ich freu
    mich riesig wieder da zu sein. Alleine der Camping Platz hat noch Luft nach oben… Aber vllt bin ich auch zu verwöhnt von wacköööön!!!

    Antworten
  82. b-king - 16. September 2014 06:51

    ich kann gut damit leben, einmal im jahr einen musikalischen höhepunkt erleben zu können, wenngleich ich eine tour auch ok finden würde.

    ein paar neue songs wären aber wirklich nicht schlecht…

    und mich würde interessieren, was man dieses mal gegen den ebay-wahnsinn zu unternehmen gedenkt?

    Antworten
  83. b-king - 16. September 2014 06:47

    wo ein wille ist, ist auch ein weg…

    Antworten
  84. onkel-d - 16. September 2014 03:11

    Hoffe doch sehr, dass die bosc Mitglieder wieder vorher Karten bestellen können!? Ansonsten habe ich hier mit meiner Internetverbindung keine Chance an Karten zu kommen!!!

    Antworten
  85. Roland - 15. September 2014 23:07

    Das Comeback war gut aber warum zur Hölle nur Hockenheim 2015 ?
    Bei so einem Openair wird niemals so ne geile Stimmung auf kommen wie früher auf den Touren.
    hab mich sehr auf das Comeback gefreut.
    Seit Ende der 80 bin ich Fan aber was jetzt abgeht stinkt
    nach Kohle und nicht nach Rock n Roll.
    Gonzo du rockst mit deiner Solo Band super ab. Egal wieviele
    Leute vor Ort sind.

    Wieso ist das bei den Onkelz anders ????? Man hat das Gefühl das hier bei nur um das schnelle Geld geht.

    — Ohne die Mühe auf Tour zu müssen
    — Ohne neue Songs schreiben zu müssen
    — Ohne in Studio zu müssen
    — Nur kurze Proben vor den beiden Konzerten.

    schade schade, da wünsch ich mir fast die Onkelz wären
    nicht wieder gestartet und man hätte sie so in Erinnerung
    wie sie waren: ehrlicher Rock n Roll mit geilen Texten und nicht wie heute ….. weichgespülter Rock für die Massen

    Antworten
  86. Psy - 15. September 2014 21:51

    Das Video hat schon etwas genial satanisch-diabolisches. Ich freu mich schon auf die Bluray wie ein kleiner Satansbraten auf jahrzehntelangem Bohshaftigkeitsentzug. :-D

    Antworten
  87. böhse tante - 15. September 2014 21:13

    Solche fans sollten auch besser zum alpen Flair gehen.
    Gute Idee.
    Und wie du schon sagst du bist kein fan.
    Also spar dir das hier doch.
    Lg

    Antworten
  88. Jungesmedium - 15. September 2014 21:10

    Liebe Onkelz, ich war fast 20 Jahre lang ein treuer Enkel und bin es immer noch…Dennoch verstehe ich eure Aktion nicht!!!

    „Böhse Onkelz sind zurück UND bleiben“

    „Böhse fürs Leben“

    „Wieder E.I.N.S.“

    Ihr wart und seid doch die einzigen die mit dem „Blödsinn“ angefangen haben! Niemand wollte das ihr geht aber euer Ego war euch allen (zumindest einem oder dem anderen) im Weg!
    Jetzt seid ihr „wieder“ da, spielt ein mal im Jahr ein „Festival“ und nutzt die sozialen Medien um kräftig die Werbetrommel zu rühren. 2014 Facebook für Marketing zwecke zu nutzen ist nichts anders als 1999 bei Viva aufzutreten.
    Zu guter letzt (aber auch irgendwie zum Glück) seid ihr sogar zu „faul“ ein neues Album zu produzieren…

    Schade denn, ich erinnere mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst! Aber Zeiten ändern sich und wenn Freunde nicht mehr sind was sie mal waren, dann vergiss ihre Namen! Aber jedem von euch war’s ja klar, jeder von euch wird ein Star, ODER Millionär…das ist doch auch nicht schwer…

    Dennoch alles Gute und weiterhin viel „Erfolg“ mit all euren Veranstaltungen!

    Antworten
  89. Chris - 15. September 2014 19:40

    Habe es dieses Jahr schon nicht auf den Hockenheimring geschafft, und nächstes Jahr wohl auch wieder nicht……

    Warum wird das mitten im Monat freigeschalten?? Ich kann mir nicht einfach so mal eben schnell Konzerttickets kaufen, werden die denn wenigstens diesmal Personalisiert??

    Ich konnte die letzten schon nicht bestellen weil ich einfach gesagt, arbeiten war!! ich kann doch nicht um so eine frühe Zeit, mitten am Tag, die arbeit unterbrechen und einfach so mal eben schnell über das Handy Karten bestellen!!

    Ich habe Jahre auf Reunion gewartet um euch auch mal Live sehen zu können!! Jetzt klappts wieder nicht……

    Schöne Reunion….bei dem die hälfte der Fans auf der Strecke bleiben….

    Antworten
  90. boehser enkel - 15. September 2014 19:28

    Sehr, sehr geil. Freue mich wieder total drauf. Hoffe, dass ich dieses mal nicht wieder überteuerte ebay-Karten kaufen muss. Gelohnt hat es sich trotzdem um jeden Preis!
    Ihr schlagt mal wieder ein wie eine Bombe, was auch die ganzen zurückgekehrten Hater aufzeigen. Kommerzgedanke hin, oder her..Hauptsache Onkelz. BÖHSE fürs Leben, jawoll!

    Antworten
  91. Janis - 15. September 2014 18:34

    Geil! Magazin vorbestellt, Hotel reserviert – nu nurnoch an Karten kommen…

    Antworten
  92. Oldi - 15. September 2014 18:29

    Ich gehe seit 2001 auf Onkelz-Gigs und muss nun doch sagen, darauf hab ja mal garkeinen Bock.
    Schon wieder HHR? Mit der gleichen Zeltplatz-Organisation? Die gleichen Preise? Ohne neues Album?
    Ich komme aus Berlin und hätte mir gewünscht das es 2015 richtung Norden geht. Warum sollte jemand das gleich 2015 machen und bezahlen, was er auch schon 2014 gesehen hat? Sind die Onkelz jetzt eine Zirkusshow die jedes Jahr das gleiche an den Start bringt weil es sich bezahlt macht?
    MfG
    Icke

    Antworten
  93. Andy - 15. September 2014 17:40

    Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder doch entäuscht bin.Hockenheim dieses Jahr war der Hammer und das perfekte Comeback.

    Aber wieder so ein Megakonzert ….. dass fühlt sich irgendwie an als ob die Jungs dem schnellen Geld nachjagen.

    Hätte mir für 2015 ne fette Tour gewünscht.

    Antworten
  94. Basti - 15. September 2014 17:36

    Sehr geil…hoffe das ich diesesmal die Tickets direkt von ticketmaster bekomm und nicht wieder auf ebay kämpfen muss:)…finde es sehr kurzfristig den Verkauf fünf Tage nach Bekanntgabe zu starten…mitten im Monat…hoffe ich hab noch genug Geld aufm Konto…Camping kostet ja auch wieder extra!!!…

    Antworten
  95. Jens - 15. September 2014 17:31

    Ich hör es schon hallen, JAAAAHAAAAAA

    Antworten
  96. Heicki - 15. September 2014 17:16

    Finde ich gut!
    Denn bleiben für uns mehr Karten da…
    Danke :D

    Antworten
  97. aguares - 15. September 2014 17:05

    Wie schaut’s mit Public Viewing aus? Ich geh‘ diesmal davon aus, dass ich keine Karten bekomme:(
    Aber das Vieving war ein angemessener „Trost“. Wäre gut, wenn das schon vorab geklärt wird. Letztes Mal hatte ich mich nach der Entäuschung damit abgefunden und dann kam die Nachricht vom Public Viewing! Das könnte man jetzt einigen Leuten ersparen :/
    Ein T- Shirt gefällt mir total gut, bin aber grad pleite, AAARGH!

    Antworten
  98. Tom - 15. September 2014 17:02

    Es sollten alle froh sein das die Onkelz überhaupt noch auftreten.
    Mir ist es Latte wann und wo die Jungs spielen.

    Freue mich einfach auf eine riesen Party!!!

    Antworten
  99. sandra - 15. September 2014 17:00

    Wieviel sollen den die Karten Kosten???
    Kann es nirgends wo nachlesen

    Antworten
  100. nichte88 - 15. September 2014 16:50

    Ich hoffe am aller meisten das es diesmal Konzert-Bändchen gibt!!!! Nich nur die vom Campingplatz… :) BITTE BITTE!!!

    Antworten
  101. Sheffield - 15. September 2014 16:41

    „am Samstag wird bei Ticketmaster wieder viel los sein“ ;D

    Antworten
  102. Chris Kolar - 15. September 2014 16:39

    Jungs ihr könntet ja so ganz am rande bemerkt vlt ein neues album 2015 mitbringen oda? Wer echt da hammer…..aba jz freu ich mich mal auf den 1 november veritas maximus wiener neustadt!!!! Veni vidi veritas……JAAA!!!!!

    Antworten
  103. nettermann333 - 15. September 2014 16:18

    ja ja kubi solche brauchen wir onkelz fans eh nicht onkelz oder frei wild beides geht eh nicht .die onkelz wollen doch keine frei sch..sse an ihren kozerten!! passt schon so. und noch was der Hockenheimring hat viele andere Events das ganze jahr da können sich die onkelz das Datum nicht so eifach aussuchen.

    Antworten
  104. El Mundo - 15. September 2014 15:22

    Okay, eine Hallentour wäre mir zwar um ein vielfaches lieber gewesen aber ich werde trotzdem wieder dabei sein. Einer große Bitte habe ich allerdings: unternehmt etwas gegen den Staub am Ring! das war unerträglich, hat Atemwege und Sicht behindert und vor allem war es ein echter Stimmungskiller beim pogen!!!

    Antworten
  105. Siggi - 15. September 2014 15:22

    HURRAAAAA!!!!! Das ist die beste Nachricht des Tages!!!! Nun klingelt es regelmäßig einmal im Jahr in den Taschen der onkelz! Ist doch geil so sein Geld zu verdienen! Irgendwas mußte schließlich passieren, die Solo-Projekte werfen nun mal nicht soviel Geld ab. Herzlichen Glückwunsch…die Massen haben euch die Reunion abgenommen, das hat sich echt gelohnt!

    Antworten
  106. Hanz - 15. September 2014 15:11

    Super Ding , ich hoffe ich als BOSC ler darf wieder was eher ran hat super geklappt beim letzten mal

    Antworten
  107. PascalM23 - 15. September 2014 15:01

    Dieses Mal hoffentlich mit Stoffbändchen und weniger Chaos nach der Show …

    Antworten
  108. Thorben - 15. September 2014 14:13

    Herrlich =) auch ich würd gerne wissen ob wieder 4 Karten p.P. und zwecks code usw? 2 konzerte oder wie Lausitz ein Event? Was kosten die Karten? Wäre ja im vorfeld auch schön zu wissen :D

    Antworten
  109. Tom Tom - 15. September 2014 14:04

    Perfekt !

    Antworten
  110. boehse rina - 15. September 2014 13:57

    Freu mich, hoffentlich klappt es Samstag auch, warum nicht ein andere Kartenanbieter?Ticketmaster war nicht so toll es war ja Chaos ohne Ende

    Antworten
  111. luziver - 15. September 2014 13:50

    Unfassbar, 2014 war ein Traum! Muss unbedingt nochmal hin um ihn zu erleben!
    Böhse Lieder braucht das Land! :)

    Gruß,
    Luziver

    Antworten
  112. Chris - 15. September 2014 13:50

    Super! Aber dieses mal bitte die Karten personalisieren.
    Damit jeder die Chance bekommt euch Live zu sehen und
    es nicht wieder so eine EBay-Abzocke gibt .

    Ihr seid die besten.

    Böhse für’s Leben

    Antworten
  113. Chris - 15. September 2014 13:42

    Und hier schon die nächste nervende Frage :-)

    Wird es wieder ein Vorverkaufsrecht für BOSC´ler geben?

    Antworten
  114. Bo Deggert - 15. September 2014 13:36

    Der knaller! wir wieder da bei sein. Hof ich doch -; ) das ist doch logo

    Antworten
  115. Bo Deggert - 15. September 2014 13:34

    Der knaller ! Ich werd wider bei sein .

    Antworten
  116. böhse tante - 15. September 2014 13:22

    DANKE !!!! Das ist alles was ich dazu im Moment sagen kann.

    Aaaaahhh ich freu mich

    Antworten
  117. lemek - 15. September 2014 13:12

    Gibts Vorverkauf für BOSC Mitglieder?

    Antworten
  118. Sascha - 15. September 2014 13:04

    Bin natürlich dabei.
    Allerdings sollte es dann auch mal weitergehen.
    Ich will ein Album. Nein ich will viele Alben

    Löst lieber Eure Soloprojekte auf und kümmert Euch ganz um die Onkelz !

    Denn 1x im Jahr Hockenheimring reicht nicht !

    Antworten
  119. Michael - 15. September 2014 12:50

    Ne Tour wäre schöner.Da hätten mehr Leute etwas von.Solche Riesen Events sind zwar nett, würde ich persöhnlich aber jederzeit gegen eine Klubtour eintauschen.Ich nehme mal an das es wieder sehr schwer werden wird Karten zu bekommen. Allen die eine kriegen wünsche ich trotzdem viel Vergnügen. BÖHSE FÜRS LEBEN!!!

    Antworten
  120. Andrea Steiner - 15. September 2014 12:37

    Wie geil ist das denn?????? Wow!!!!! Der 20. ist vorgemerkt und das Magazin wird noch heute geordert. Hammer!!!!! Ich hoffe, dass es diesmal klappt mit Karten!

    Antworten
  121. Kubi - 15. September 2014 12:37

    Langsam ist echt lächerlich was die Onkelz abziehen.

    Ich erinnere an dieses Jahr: Das große Comeback wurde genau auf das Alpen Flair gelegt. – Ok, kann ja mal passieren.
    Beim Einlass zum Comeback Konzert durften keine Frei.Wild Artikel getragen werden. – lächerlich
    Und nun die gleiche Scheiße nocheinmal. Alpen Flair und Onkelz Konzert auf das gleiche Datum. – jetzt mal ehrlich, das ist doch echt Kindergarten, kaum merken die Onkelz das sie in Frei.Wild Konkurrenz haben, schon versuchen sie alles mögliche dagegen zu unternehmen.

    Schade, dass es so läuft, wie es aktuell läuft.
    Ich war bis Mitte dieses Jahres Onkelz Fan, habe zu ihnen gestanden und gern ihre Lieder gehört, aber nach solch dummen Unternehmungen finde ich es einfach komplett sinnfrei ein Onkelzanhänger zu sein.

    Da gehe ich lieber mit ein paar Freunden ganz in Ruhe zum Alpen Flair, wo man sich nicht schämen muss wenn man ein Frei.Wild, Krawallbrüder, Dorfrocker, … oder Onkelz Shirt trägt.

    Echt schade was aus euch geworden ist Onkelz.

    Antworten
  122. der-meister84 - 15. September 2014 12:24

    Hoffentlich gibt’s diesmal kein Chaos mit der Bestellung der Karten… Ich freu mich drauf ;)

    Antworten
  123. MaKe - 15. September 2014 12:22

    Wird das ein 2 Tages Event oder wieder jeden Tag die gleichen Lieder? Kommen wieder Codes für die Bestellung ? Gibt es wieder eine Limitierung auf 4 Karten p.P oder wird das herab/hinnauf gesetzt ?

    mfg

    Antworten
  124. migge - 15. September 2014 12:12

    yeah yeah

    Antworten
  125. Mike - 15. September 2014 12:09

    Sehr geil :D

    Antworten
  126. Tanja - 15. September 2014 11:53

    Sehr GEIL!
    Ich habe nur eine Frage, muss man sich wieder vorher registrieren um einen Code einzugeben bei der Bestellung?

    Danke & Grüße
    Tanja

    Antworten
  127. pierre - 15. September 2014 11:50

    Ich hoffe es wird einfacher an karten zu kommen als in diesem jahr

    Geil wirds trotzdem

    Antworten

Kommentar